Habe fürterliches

madde
madde
20.03.2008 | 8 Antworten
Halskratzen seit gestern Abend. Ich muss die ganze Zeit Trinken damit ihc das nicht merh so extrem merke. Kennt vielleicht jemand gute Halsschmerztabletten die nicht so teuer sind und vernünftig helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Halsschmerzen
Ersteinmal zur Kombination von Halstabletten mit Gelomyrtol, di Antwort ist Ja, du kannst sie ohne Probleme kombinieren, behindern sich nicht. Und das alle Halstabletten, die man frei kaufen kann, nicht besser sind als ein Lutschbonbon stimmt so nicht, bei einigen stimmt es aber z. B. auf Dobendan trifft das nicht zu, wobei ich selber eher die Dobendan Synergie nehme. Auch gut sind Tonsipret, die sind homöopatisch und stärken zusätzlich das Immunsystem, schmecken allerdings nicht so gut.
phoenix1980
phoenix1980 | 21.03.2008
7 Antwort
Halsschmerzen
Hallo! Hatte vor kurzem auch Halsschmerzen. Meine Apothekerin meinte, alles, was man ohne Rezept bekommt, wäre so gut, wie ein Lutschbonbon. Ich solle viel trinken, trinken... Habe aber dann doch welche gekauft und die haben dann auch geholfen: Dobendan direkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
6 Antwort
....................
nein ich denke ih bin noch nicht schwanger :-(... Kann man Tabletten auch nehmen wenn man Gelomyrtol nimmt? Vertragen die sich untereinander?
madde
madde | 20.03.2008
5 Antwort
hi....
geh mal zum Doc, hatte es auch letzte Nacht schlimmer und ging heute. Mein Doc meinte angehende Angina..... GUTE BESSERUNG
Sweetu
Sweetu | 20.03.2008
4 Antwort
vielleicht
probiers mal mit halsette! die sind auch nicht so schädlich..
sexyevil
sexyevil | 20.03.2008
3 Antwort
Halsschmerzen
Ja ich hatte das selber eine ganze zeit nimm Lemoncin sie helfen wirklich sehr gut ich war nach 2 Tagen komplett Schmerzfrei gewesen:-) Carina
Mausi1412
Mausi1412 | 20.03.2008
2 Antwort
----------
Bist Du schwanger?
Silvia2103
Silvia2103 | 20.03.2008
1 Antwort
Bei mir haben immer
Neoangin geholfen.Die waren auch nicht so teuer.Einfach ausprobieren.Gute Besserung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading