Heultage!

madlenchen123
madlenchen123
03.12.2010 | 9 Antworten
Hallo Muttis mein kleiner ist 5 wochen alt am Anfang war alles schön jetzt geht es mir immer schlechter fühl mich wie Bennomen und Schwindelig habe eine Schilddrüsenunterfunktion Blut wurde gezogen aber alles I.O.Was ist dann mit mir ist es weil die Hormone weg gehen?Mich macht das fertig und jetzt muss ich auch noch heulen seid paar Tagen.Wie ging es euch in der Anfangszeit?Brauche Rat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
wochenbettdep.
da hast du eher eine "abneigung" gegen dein kind und lässt es ni an dich ran, das stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
8 Antwort
also
wenns nur paar tage geht ist das der sogenannte babyblues aber wenn es länger geht solltest du zum arzt, falls es die wochenbettdepression ist. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
7 Antwort
Danke
Danke für die Antworten!Wegen der Wochenbettdeppresion habe ich auch schon dran gedacht.....aber ich dachte da kümmert man sich nicht um sein Kind das mache ich aber!Und was hat es mit der Benommenheit auf sich weiß das jemand?Ist das der Schlafentzug?Ich stille auch versuche viel zu trinken.Aber großen Hunger habe ich nicht und ab und zu Kopfschmerzen und so ein Druck im Kopf....das ist alles bissel viel glaub ich!Habe einen Freund der mich unterstützt.
madlenchen123
madlenchen123 | 03.12.2010
6 Antwort
.
da sollteste auf passen wegen er wochenbettdepression wenn es schlimmer wird geh zum arzt damit ist nicht zu spaßen wenn es nicht besser wird aber ichha damaks auch oft geweint die erwste zeit also abwarten beobnachten und tu dir was guten nur fur dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
5 Antwort
...
Meine Maus ist 6 Wochen und ich kenne das .... manchmal bin ich antriebslos und weine, aber das geht vorbei. Denke auch, dass es die hormonelle Umstellung ist. Unternimm was, dann kommst DU auf andere Gedanken und wenn DU nur einen kleinen Weihnachtseinkauf machst ... Es geht vorbei. Hast DU einen Mann/Freund? Rede auch mit Ihm darüber ...
deeley
deeley | 03.12.2010
4 Antwort
Keine sorge
das ist alles Normal dein Körper musste ja auch echt was ertragen und nun auch noch die ganze umstellung usw das kann eine Frau nicht einfach mal so weg stecken, du hast mit der Geburt ja auch sehr viel geleistet es war schwer und dein Köper braucht zeit, Zeit die du deinen Körper geben musst damit es wieder gut wird. Denke mal an dich und weine ruhig wenn dir nach ist, das muss alles auch mal raus nur dann kann du das alles verarbeiten. Wünsche dir von Herzen alles gute!!!
Ellalauren
Ellalauren | 03.12.2010
3 Antwort
Hallo
Meiner ist jetzt auch 5 Wochen alt. Ich kenn diese "Heultage" nur zu gut !!! Scheinbar haben das viele Frauen und irgendwie glaub ich auch fast, dass das eine hormonelle Geschichte ist. Seit dem ich jetzt die Dreimonatsspritze bekommen habe ist es weniger oft geworden. Versuch dich von deinem Partner, Freunden, Familie ablenken zu lassen. Rede über deine Gedanken, Gefühle und Sorgen. Das macht es um einiges leichter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
2 Antwort
Ein guter Rat
von mir, denn mir ging es ganz genauso! Ich bin leider vieeeeeeeeeeeeeeel zu spät zum Arzt gegangen und da ist festgestellt worden, dass ich an einer postnatalen Depression leide. Ich habe dann Medikamente bekommen und mir ging es so nach 2 Monaten besser und inzwischen fühle ich mich wirklich gut. Geh einfach mal zum Arzt. Warte nicht so lange wie ich. Das ist irgendwas mit den Hormonen. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Du verpasst vielleicht die erste Zeit mit deinem Kind, so wie es mir gegangen ist :-(. Aber vielleicht bist du ja auch "nur" überfordert. Das ist am Anfang auch super stressig. Hast du Leute die dich untertützen? Damit du mal Zeit für dich hast? Laß von dir hören wenn du möchtset. v
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
1 Antwort
oje
die anfangszeit war hart. ich war nur am weinen. hatte wochenbettdepressionen. ich hab an allem gezweifelt und nichts war richtig. war echt ne schlimme zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heultage
20.05.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading