hallo

nimsaj26
nimsaj26
30.11.2010 | 7 Antworten
hallo habe am 8.12 eine sehr wichtige lungenuntersuchung .. aber leider kein fahrer geschweige ich nen führerschein .. kann ich irgendwie vom arzt was "verschreiben" lassen das ich irgendwie dorthin gefahren werde? wie gesagt die lungenuntersuchung ist sehr wichtig und will/kann sie wegen fehlender hinfahrmöglichkeit nich "sausen" lassen.. weis wer was? ich danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
es gibt doch Taxifahrten
frage mal bei deiner Krankenkasse nach.Wenn bestimmte Kranke, wie Krebs oder Dyalise die werden mit Taxi gefahren hin und zurück nach Behandlung.Frage doch mal ob das bei dir auch einmal geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
6 Antwort
@gina87
hallo, ich danke dir für die antwort. werde mal nachfragen. nur bin etwas durcheinander hab heute die bekommen und was was das/sowas angeht null... vielen lieben dank
nimsaj26
nimsaj26 | 30.11.2010
5 Antwort
....
meine oma kriegt für solche fahrten wenn sie ins kh muss was auch 100km entfernt is, immer n taxi von der kk...isn stinknormales taxi also kein extra krankentransport oder sowas der holt sie ab, fährt mit ihr direkt vorn kh eingang, bringt sie noch rein und wartet dann solange bis sie fertig is und fährt sie wieder heim....die kosten übernimmt die kk einfach ma bei deiner kk nachfragen...
gina87
gina87 | 30.11.2010
4 Antwort
...
sry hab vergessen zu sagen das die klinik 100km entfernt ist und ich aus gesundheitlichen gründen nicht mit bus/bahn fahren kann... / darf.. aber vielen dank das man hier bei einer normalen fragen gleich angeblufft wird. vielen herzlichen dank
nimsaj26
nimsaj26 | 30.11.2010
3 Antwort
....
Öffentliche Verkehrsmittel? Muss auch damit fahren, oder wie schon gesagt wurde - nimm DIR ein Taxi.
deeley
deeley | 30.11.2010
2 Antwort
wie wärs mitm taxi????
erkundige dich mal bei der krankenkasse es gibt so krankenfahrten mitm taxi,
Jassy2008
Jassy2008 | 30.11.2010
1 Antwort
-------
Es fährt doch sicher mindestens ein Bus bei euch bis in die nächste große Stadt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da was verschrieben bekommt.
Noobsy
Noobsy | 30.11.2010

ERFAHRE MEHR:

"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Pille mal ne wichtige frage
01.01.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading