Abstilltablette -mal ne Frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2010 | 8 Antworten
Habe die vor etwas über drei monaten genommen und habe immernoch an beiden Brüsten Milch, zwar nicht viel aber wenn ich drücke kommt immer was. ist das normal?

danke für antworten und einen schönen Tag .LG (herbst03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
war bei mir auch... ich würde nicht ausstreichen, signalisiert bedarf nach milch... trink pfefferminztee und salbei, das hemmt... bei mir war es erst wieder ganz weg nachdem ich 3 monate die pille genommen hatte...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.11.2010
7 Antwort
hab da..
immernoch was von der Hebi bekommen gehabt, weils bei mir trotz der tablette nicht weniger geworden war.hab das dann noch 2-3wochen nehmen müssen.Hebamme sagte auch es hat auch damit zu tun, wenn man an das Kind denkt, das es dann seine zeit braucht.
gismo88
gismo88 | 01.11.2010
6 Antwort
@Solo-Mami
ja das denk ich auch...lol.. dir nen schönen tag :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
5 Antwort
@DEJAVUE
wenn Dein Männe Mist gebaut hat, dann kommt es sicher zu Euch zurück ... aber vertrau ihm, er wirds schon richtig gemacht haben
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.11.2010
4 Antwort
@Solo-Mami
ja dann hoff ich mal das es da ist.. mein männe hats nämlich nicht so mit paketen verschicken der verschreibt sich oft deshalb hab ich nachgefragt hihi... männer ein LOb an dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
3 Antwort
@DEJAVUE
ja, ich bin mir sicher, dass Deins mit dabei ist - hast es ja schon vor ner Weile abgeschickt. Bei einigen hab ich kein Adressfeld mehr drauf, bei anderen hab ich die Adressen gestern schwarz übermalt. Die Adressen müßen ja nicht an völlig Fremde weiter gegeben werden. Es steht jetzt nur noch das Paket von Sinead aus und dann wars das ... ne Liste hab ich übrigens in der Gruppe und hier im Forum veröffentlicht .... bin stolz auf Euch alle !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.11.2010
2 Antwort
@Solo-Mami
ok ..hast du nochmal geschaut wegen dem paket??LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
1 Antwort
Ist normal
Auch wenn man normal abstillt hat man unter Umständen noch Wochenlang Restmilch, die sich jedoch von alleine abbaut. Sollte es zuviel sein, einfach ein bissel ausstreichen. Ansonsten so lassen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.11.2010

ERFAHRE MEHR:

stillen trotz abstilltablette
16.11.2013 | 14 Antworten
Milch trotz Abstilltablette?!?
08.06.2011 | 5 Antworten
milcheinschuss trotz abstilltablette
30.10.2009 | 7 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Abstilltabletten?
10.08.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading