34 ssw müde schlapp fieser magen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.10.2010 | 6 Antworten
Hallöchen

ich bin seit Tagen Müde ohne ende und total schlapp und heute is mir auch ganz komisch im Magen. Sind das die Hormone die noch mal aufflammen.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
witzig....
.... hab genau das gleiche phänomen und bin auch in der 34.ssw. schlaf nur wie dornröschen. wahnsinn, ich bin kaum noch wach - scheint es mir und mit dem magen hab ich´s auch. schlürf seit tagen nur hühnersuppe . ALLES LIEBE
Shui
Shui | 16.10.2010
2 Antwort
ja
das habe ich auch und bin in der 35 ssw
Neuronet13
Neuronet13 | 16.10.2010
3 Antwort
hehe
dann scheint es ja normal zu sein :)))... es nervt nur so.....mag schon gar nicht mehr raus..und bin teilweise launisch....hoffe es geht bald vorbei :)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
4 Antwort
Willkommen
im Club, würd am liebsten schlafen-schlafen-schlafen und wenn ich könnte dann klappts nicht.Und bei mir grummelst auch immer im Magen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
5 Antwort
huhu,
ich bin erst 30. ssw , aber ich hab die gleichen sorgen :-)
erni88
erni88 | 16.10.2010
6 Antwort
DAs mit der Müdigkeit
kenne ich auch und nehme jetzt jeden 2. Tag Eisen ein. Ich hab auch Nachmittags meinen Durchhänger. Besonders schlimm ist es wenn mein Kleiner nicht Mittags schlafen will und ich fast auf dem Zahnfleisch gehe...
Elsbeth1511
Elsbeth1511 | 16.10.2010

ERFAHRE MEHR:

13+2 ssw und nun Magen Darm :-(
03.12.2012 | 4 Antworten
magen-darm-infekt in der 35 ssw
06.12.2009 | 4 Antworten
Magenverstimmungen in der 31 SSW
02.02.2009 | 3 Antworten
Magenschmerzen 8 SSW *nochmal*
12.01.2009 | 5 Antworten
Magenschmerzen 8 SSW
12.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading