⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sodbrennen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.10.2010 | 7 Antworten
was hilft gar ganz schnell gegen sodbrennen?
habs gard voll doll..igittigit (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
..
Ich kann auch nur zu Rennie raten. Wollte denen am Schluss meiner Schwangerschaft schon ne Danksagung schicken, weil ich ohne diese Tabletten wahrscheinlich gestorben wäre. Hab am Ende sogar von Wasser, Milch . einfach von allem Sodbrennen bekommen. Rennie hatte ich immer und überall dabei
BabyKhira
BabyKhira | 16.10.2010
6 Antwort
..
Ich kann auch nur zu Rennie raten. Wollte denen am Schluss meiner Schwangerschaft schon ne Danksagung schicken, weil ich ohne diese Tabletten wahrscheinlich gestorben wäre. Hab am Ende sogar von Wasser, Milch . einfach von allem Sodbrennen bekommen. Rennie hatte ich immer und überall dabei
BabyKhira
BabyKhira | 16.10.2010
5 Antwort
...
MILCH! Hilft Immer super =)
MilanLee2009
MilanLee2009 | 16.10.2010
4 Antwort
popcorn
aber ungewürzt lg, mameha
mameha
mameha | 16.10.2010
3 Antwort
ich
hatte in der ss auch so dolle sodbrennen, vor allem nachts war ganz schlimm. Habe Renny genommen, hat schnell gewirkt und auch angehalten, ansonsten trink mal ein Becher Milch, hat bei mir auch geholfen. lg
shila85
shila85 | 16.10.2010
2 Antwort
....
Mandeln, Brot, Milch und ansonsten immer Rennie zu hause haben ;-) lg
melle2711
melle2711 | 16.10.2010
1 Antwort
...
nüsse essen
mamaspatz
mamaspatz | 16.10.2010

ERFAHRE MEHR:

sodbrennen was tun 22-ssw
08.06.2010 | 8 Antworten
Sodbrennen in der 37 SSW
16.02.2009 | 12 Antworten
Sodbrennen in der Frühschwangerschaft?
22.09.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x