mutti krank und kind quietsch fiedel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.09.2010 | 14 Antworten
wie macht ihr das, wenn ihr krank seit, aber euer kind gesund? Ich lieg hier mit Fieber und ner dicken erkältung und muss eigentlich das Bett hüten, aber das geht nicht! Mein sohn(fast ein Jahr) will beschäftigt werden, der ist gesund! Omas sind alle Arbeiten mein Mann auch und sonst sind auch alle arbeiten die ich fragen könnte, o sie das Kind nehmen!

Wie macht ihr das denn so wenn ihr krank seit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wenn die mama krank ist,
also wir machen das immer so wenn die kleine schläft darf justin in der zeit dann fern schauen und da leg ich mich dann mit auf die couch und kann mich ausruhen. Wenn dann beide kids wach sind spielen sie in den kinderzimmern und zwischen den zwei kinderzimmern haben wir ein durchgangszimmer das wir als spielzimmer haben und da haben wir eine matratze am boden als kuschelecke und da leg ich mcih dann meist hin, dann kann ich ihnen beim spielen zuschauen, bin da wenn sie was brauchen, kann mich aber trotzdem ausruhen. naja und wenns mir echt dreckig geht dann bleibt der haushalt mal ein paar tage liegen und es wird nur das aller nötigste gemacht.
Nicki08272
Nicki08272 | 27.09.2010
13 Antwort
augen zu und durch
Mir gings vor 2wochen genauso.auch wenn mein mann ausfallgeld bekommt, geht dann viel geld flöten. Immrr mit hinlegen wenn kind schläft.
Smilieute
Smilieute | 27.09.2010
12 Antwort
bin alleinerziehend....
und stand auch mal ne ganze zeit alleine da...hatte magen darm, fieber..usw....musste die kiddis in einrichtung bringen, abholen und das mim rad... wenns ganz und gar nich ging hab ich sie auch zuhause gelassen..., wenn mir das risiko zu hoch war mit kreislauf...usw.... aber sonst muss ich dann des ganze hier allein machen Haushalt, kinder...usw
gismo88
gismo88 | 27.09.2010
11 Antwort
du bist nicht allein.
bin alleinerziehend und mir gehts sooooo bescheiden.... sitze auch hier mit ner fetten erkältung, halsschmerzen und kopfschmerzen. und meine ohren drücken so. nehme trotzdem meine ganze kraft zusammen. mein kleiner schläft gerade und ich werde das auch gleich tun ;) gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
10 Antwort
....
augen zu und durch so wies schon gesagt wurde....würde mein mann zuhause bleiben würde er zwar ausfallgeld kriegen, aber dann wären die zeitungsseiten leer...und das ausfallgeld wäre beudeutend weniger als sein eigentliche verdienst...er is selbstständig und kanns sich nich erlauben krank zu machen oder so... ich hab auch die fette erkältung und alles aber da muss man durch....
gina87
gina87 | 27.09.2010
9 Antwort
@magnolia81
danke für den tipp! werds mir merken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
8 Antwort
hi
dein mann kann zuhause bleiben. brauchst ne krankschreibung vom arzt und dann bekommt dein mann ausfallgeld von der krankenkasse. bei mir gings letztes mal net weil mein mann so viel termin sachen hatte auf arbeit. ich hab mich auf die couch gelegt und hab den babysitter tv missbraucht. es ging net anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
7 Antwort
@chrismama88
ja ist leider so... aber immer schön mit hinlegen, wenn dein zwerg schläft...
rudiline
rudiline | 27.09.2010
6 Antwort
...
Augen zu und durch! Da musst du dann durch, so wie viele andere Mami´s auch. Gute Besserung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
5 Antwort
also
augen zu und durch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
4 Antwort
papa
nach hause ordern ist gut aber geht nicht! er ist selbstständig und baut gerade sein geschäft auf! wenn der nen tag zu macht geht uns einiges an geld flöten was wir brauchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
3 Antwort
...
tja gute frage... ich hatte das letzte woche erst... ich leg mich dann bei meiner tochter auf die matte ins zimmer und schua wie sie spielt, oder kuck mal ein buch an... aber so richtig ruhe gibt es nicht...
rudiline
rudiline | 27.09.2010
2 Antwort
...
ganz einfach: den papa nach hause ordern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
1 Antwort
Hmmm....
... das musste wohl durch. Als Mutter ist man nicht mehr krank oder so... :-( Ich habe oft wahnsinnige Migräne. Kann nix sehen, mich kaum bewegen, Licht quält und jedes kleinste Geräusch auch... Aber da kann man nix machen. :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind seit Juni krank
16.08.2012 | 11 Antworten
Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten
Kind 2-3 mal im Monat krank!
04.06.2012 | 9 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading