Blasenentzündung in der 18 SSW

Liebstemami79
Liebstemami79
24.08.2010 | 8 Antworten
Hab seit heute brennen beim Wasser lassen.Ich hab sonst nie ne Blasenentzündung.
Ich denk ich muss Antibiotika nehmen, nur leider die wo man in der SS nehmen darf vertrage ich nicht.Hatte in meiner letzten SS auch ne Blasenentzündung und da hab ich die Tabletten net vertragen und abgesetzt.
Was kann ich nun machen das es so weg geht?
Warmes Bad, Viel Trinken.Mehr fällt mir net ein.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Danke schon mal.
Lg Claudia.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ph Wert beim
FA messen lassen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
7 Antwort
supi,mach das...
fienchen01
fienchen01 | 24.08.2010
6 Antwort
Huhu
Ich werde dann beim Arzt anrufen und fragen ob ich heute schon kommen kann.Hätte am Do erst Termin.
Liebstemami79
Liebstemami79 | 24.08.2010
5 Antwort
ich denke,
dass man in der ssw überhaupt anfälliger is als normal! aber vielleicht hast du ja auch eine infektion oder so... geh doch lieber zum doc und klär das ab!!
fienchen01
fienchen01 | 24.08.2010
4 Antwort
...
Ja, es gibt aber Antibiotika, die man nehmen darf in der SS. Die Blasenentzündung kann sonst chronisch werden, wenn der Arzt nicht einmal guckt, was für Keime es sind und ob DU sehr viel Blut oder Eiweiß im Urin hast. Die Entzündung kann auch aufsteigen und Du riskierst eine Nierenbeckenentzündung. Geh bitte zum Arzt - in der Schwangerschaft rate ich von Experimenten ab.
deeley
deeley | 24.08.2010
3 Antwort
Woher kommt das??
Ich Trinke viel und ich hab mich jetzt auch net irgenwo verkühlt. Es tut ganz schön weh.
Liebstemami79
Liebstemami79 | 24.08.2010
2 Antwort
du arme!!!
ich hatte auch ständig BE in der ss!!! mir hat der harntee 400 sehr sehr gut geholfen!!!!! sonst nix..... gute besserung
fienchen01
fienchen01 | 24.08.2010
1 Antwort
...
Würde trotzdem damit zum Arzt gehen. Vllt gibt es ja was was du verträgst! Hatte auch mal ne Blasenentzündung und war nicht zum Arzt bis ich iwann 40 Fieber hatte und ne Nierenentzündung!
Caro87
Caro87 | 24.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit/Erbrechen 18. SSW
17.12.2013 | 5 Antworten
Fehlgeburt in der 17./18.SSW
13.11.2013 | 4 Antworten
bin ich zu ungeduldig18 + 3 ssw
26.03.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading