Hängender Bauch

Dill
Dill
09.06.2010 | 8 Antworten
hallo muttis! Ich habe seit der geburt meines sohnes 2 1/2 voll den mega hänge Bauch, das belastet mich total! Bekomme das aber nicht weg. Muss dazu sagen, das ich KeiserschnitT HATTE und der verlief nicht so gut. hat danach einen riesigen Bluterguß drunter, der dann wieder aufgeschnitt wurde.was kann ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
hab ich seit meinem 2. auch... hilft leider nix, da ist das bindegewebe ausgeleiert , da muss man leider mit leben... findss auch nicht toll aber was solls, meine kinder sind gesund und ich würde sie um nix auf der welt missen wollen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
7 Antwort
mami von 4
das hat auch mit einem ks nichts zu tun.es ist eine bindegewebsschwäche, die haut ist ausgeleiert.da hilft kein sport.das gewebe ist zerstört, da kann man nichts machen, außer operieren. ich habe das auch, hatte 2 ks.meine freundin hat 3 normale geburtenund auch sie hat es nach dem ersten kind gehabt
florabini
florabini | 09.06.2010
6 Antwort
gewöhn dich dran
ich habe das auch seit meinem 20 lebensjahr.mit 25 wollte ich das mal operieren lassen, bzw eine freundin von mir kannte einen schönheitchirogen der das so mit der kasse gedreht hätte das ich das umsonst bekommen hätte. ich wollte es aber nicht!weil ich noch mehr kinder wollte und mein bauch nach einer weiteren schwangerschaft wieder so ausgesehen hätte.es ist eine bindegewebsschwäche und dagegen kannst du nicht machen! der bauch ist nach der zweiten ss nicht schlimmer geworden.ich nenne mich"hängebauchschweinchen"und kann da heute mit 35 jahren gut leben!
florabini
florabini | 09.06.2010
5 Antwort
Hallo
meine schwägerin hat 2 KS hinter sich sie hat aber nicht dieses problem, ich selber habe 4 kinder und bin wieder schlank ohne bauch, bei dir kann es jetzt sein das die bauchdecke und das darunterligende gewebe nicht richtig zusammgewachsen ist.das solltest du vieleicht ersmal abklären lassen, und wenn es okay ist ein geeignetest bauchtrenning damit die bauchmuskeln wieder fest werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
4 Antwort
geht
mal zum hautarzt und lasst euch beraten war auch dort wegen meinen ss streifen!!
sweety-maus87
sweety-maus87 | 09.06.2010
3 Antwort
hi
ich hab genau das gleiche proplem! das ding haengt wie ne schuertze da so rum! ich bekommst auch nich weg! ich hatte auch KS, allerdings nich so probl. mich nervts auch!
susi_nolan
susi_nolan | 09.06.2010
2 Antwort
hey
denke auch das man das opperieren muss. hast schon mal die sendung extrem schön gesehen? da machen die das öfter schau mir das ab und zu mal an
sweety-maus87
sweety-maus87 | 09.06.2010
1 Antwort
hey
ich glaube das klingt nach op aber sicher mußt du diese selbst bezahlen solch ein beratungsgespräch bei so einem arzt ist meistens kosnetlos frag doch einfach mal nach dann gibt es solche stützhosen die gehen bis an die brust aber sicher sind die jetzt sehr warm mh......
wambo
wambo | 09.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading