pille, auch noch einen tag später anfangen?

zwergenmamilein
zwergenmamilein
30.05.2010 | 2 Antworten
hallo,
hab heute wieder meine tage bekommen, 6 wochen nach nem ks ..
wie das dann halt so ist, es passiert an nem tag, an dem mein gyn, wie jeder andere doc auch, zu hat, notfall ists ja nicht, also auch nix fürs kh ..
ich hab natürlich kein rezept für die pille hier, also auch keine pille ..

so, kann ich denn morgen auch noch zum gyn hin und mir ein rezept holen und dann anfangen, oder ist der zug für diesen monat abgefahren?
ich frag dort auf jeden fall nochmal nach, hätte aber gerne vorab infos, falls sich da wer mit auskennt ..
danke

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
huhu
ich denke auch das du den monat vergessen kannst lg nicole
0280
0280 | 30.05.2010
1 Antwort
Keine Experimente starten,
das könnte nach hinten losgehen. Hast du die Mens ganz normal stark bekommen heute? Oder eher sanft anlaufend sozusagen mit Schmierblutungen? Würde aber eher denken, dass der Monat gelaufen ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Später Vater
16.02.2011 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading