Wer hat Erfahrung mit Intimpiercing?

Strandsophie
15.05.2010 | 12 Antworten
Mich würde interessieren, ob es euch im Alltag "stört" und ob es in eurem Fall Einfluss aufs Sexleben hatte?
Kann man es im Falle einer Geburt überhaupt rausnehmen, ohne dass es gleich wieder zuwächst (hab ein Piercing in der Unterlippe und das wächst ja innerhalb eines Tages zu, wenn der Stecker nicht drin ist)?

Wo habt ihr es euch stechen lassen und habt ihr evt. bleibende Schmerzen bekommen? Kann man "gute Piercer erkennen"?
Freu mich auf Antworten, Strandsophie (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
hallo
ich bin selbst seit 5 jahren piercerin! also ich persönlich finde das ein intimpiercing keinerlei einfluss beim sex hat! auch aus erfahrung von gesprächen mit meinen kundinen! sind alle meiner meinung! hae selbst ein paar piercings im intimbereich habe sie bei der geburt von meiner kleinen alle drin behalten und es ist nichts passiert!! natürlich kannst sie zur geburt rausmachen solltest sie aber nach der geburt wieder reinmachen da sie schon schnell zuwachsen können ! habe bisher auch häufig nichts gute über ÄRZTE die piercen gehört! ich rate dir einen giten erfahrenden piercer! der wird dich gut beraten können lg sandra
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 15.05.2010
11 Antwort
@stern89
Hmm . Kann sein also die Ärzt bei uns die piecen.. könnens nicht . Allerdings hast du mir gard was Neues erzählt, zu einem Arzt der ne Ausbildung zum piercen gemacht hat würde ich evtl auch gehen . Der hat ja dann sicherlich auch Zertifikate in der Praxis hängen . Bei und kannst sogar zum Zahnarzt und der pierct dir alles was du willst!! Htte in der Schulzeit damals noch ne Freundin die hatte sich auch den Nabel beim zahnarzt machen lassen . Deswegen bin ich strickt gegen Ärzte wenn mich jemand fragt . Ich hab alle privat stechen lassen und war nie wo anders . Aber wie gesagt hab echt schon mega viele Leute bei uns gehabt die verschandelte Piercings hatten.. und wenn man frägt wo sie das machen haben lassen kam dann na vom Hausarzt!!
BigMama1985
BigMama1985 | 15.05.2010
10 Antwort
@BigMama1985
doch stimmt wirklich es gibt viele ärzte zumindest in augsburg die das machen, die haben hakt extra eine ausbildung dazu gemacht
stern89
stern89 | 15.05.2010
9 Antwort
...
ich habe einen christina piercing . habe ihn jetzt 4 jahre und hatte ihn zb bei der geburt auch raus gemacht und dann erst nach 3 monaten wieder rein, ging schon wieder. einfluss auf das sexleben hat es nicht- finde es einfach schön. hatte keine schmerzen und jetzt manchmal wenn ich eine viel zu enge jeans anziehe :-)
stern89
stern89 | 15.05.2010
8 Antwort
@BigMama1985
Ich hab so das eine oder andre Piercing. Mein Zungenpiercing z.B. hab ich beim Chirurgen stechen lassen. Hatte von Anfang an keine Probleme und gerade gestochen is es auch. Also ich würde es mir immer wieder da stechen lassen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Strandsophie
Nein ich haben einen Klitoris Vorhaut Ring!! Hier ist ein Bild vers. Intimpiercings!! http://home.arcor.de/Daniels-Homepiercing/assets/images/frau.jpg
BigMama1985
BigMama1985 | 15.05.2010
6 Antwort
@LiselsMama
O.M G . zum Arzt zum piercen? Ich hab schon viele solcher Piercings gesehen . Macht sowas nicht!! Ein Arzt weiß zwar wo er stechen darf und wo net, dass weist der Piercer im übrigen auch!; aber das wars dann auch schon, außer einer Medizinischen Ausbildung hat der nichts und vom piercen null Ahnung.. Ich hab z.B noch nie ein gerades Piercing gesehen das vom Arzt kam. Das einzige was ganz wichtig ist was etwas mit Chirurgie zu tun hat.. Es sollte immer Chirurgenstahl als Piercing sein!!. Und ich hab schon viele geshen hatten immerhin mal ein Tattoo und Piercing Studio .
BigMama1985
BigMama1985 | 15.05.2010
5 Antwort
nachtrag
ich hatte beim stechen keine schmerzen..hab nur ein paar tropfen blut verloren . konnte auch ganz normal gehen danach..viele sagen ja das es beim sex etwas bringen soll, aber ich hab nix gemerkt..
yvi1981
yvi1981 | 15.05.2010
4 Antwort
@BigMama1985
Hast du son Christina-Piercing?
Strandsophie
Strandsophie | 15.05.2010
3 Antwort
......
Also ich hab auch eines! Hat mir aber mein damaliger Freund gemacht der piercer ist! Also ich hatte nie Probleme die schmerzen beim stechen waren gleich null.. Hat mich echt gewundert.. Und danach waren es so ca 5-7 Tage in der ich den Wundschmerz schon gemerkt habe.. Ich hab das Piercing jetzt ca 6 jahre drin, ich kann es aber durchaus auch mal paar Tage raus machen ohne Probleme.. Wurde z.B als Notfall im KH eingeliefert und musste in dir Röhre.. da haben die alle Piercings raus gebastelt . hat ca ne Woche gedauert bis ichs dann wieder rein gemacht hab.. Und das ganz ohne Probl . Ich würde sagen nen Guten Piercer erkennst du daran das er nicht über Leichen geht um an sein Geld zu kommen, d.h Gefährliche Piercings auch ausschlägt. Er sollte dir alles ganz klar und verständlich erklären, für Fragen offen sein!! Naja auf die Hygiene würde ich auch sehr achten.. nadeln und co sollten schon steril verpackt sein . Handschuhe an .. Desinfizieren von Flächen . Zeit für die Kunden ect .
BigMama1985
BigMama1985 | 15.05.2010
2 Antwort
Das is wie bei jedem andren Piercing
Anfangs merkt man es, da man ja nach dem stechen leichten Wundschmerz hat, aber das vergeht innerhalb von einpaar Tagen. Am Besten lässt man es bei einem Chirurgen stechen, denn dort kannst du sicher sein, das es alles steril zur Sache geht. Das Sexleben kann beeinflusst werden. Manche finden es geil, andre eher nich. Eigentlich wächst es nich so schnell zu. Is bei jedem anders. Viel Spass damit.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ich
hatte mal eins..musste es aber kurzzeitig wieder rausnehmen weil ich zum MRT musste . hab´s versucht wieder reinzumachen aber hat nich geklappt..un ich dussel hab´s dann verpeilt wieder zum piercer zugehen .
yvi1981
yvi1981 | 15.05.2010