nimmt man wenn man die pille absetzt zu?

Levin2008
Levin2008
29.04.2010 | 3 Antworten
mh also mir kommt mein körper gerade voll komisch vor .. meiner meinung habe ich etwas zu genommen .. kann das durch das absetzen der pille sein?
bedanke mich jetzt schonmal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
pille
hallo.also ich hab erstmal abgenommen, als ich die pille abgesetzt habe.lg
Jassi1983
Jassi1983 | 29.04.2010
2 Antwort

Eher nicht. Im Gegenteil, von der Pille nimmt man eher zu und dann würde es im Umkehrschluss bedeuten, dass man abnimmt, wenn man die Pille absetzt. Kann man so natürlicht nicht sagen. Aber Gewichtszunahme kommt auch schon mal, wenn man mehr Wasser einlagert oder schlicht mehr gegessen hat. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
1 Antwort
Kann sein
ich habe allerdings nicht zugenommen als ich die Pile abgesetzt hatte LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wer nimmt noch die Pille Chariva?
30.03.2012 | 7 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading