Blutung trotz einnehmen der Pille!

lina201
lina201
19.04.2010 | 4 Antworten
Hab seit gestern starke blutungen. Hab aber grade die zeit wo ich die pille nehme! Ist das normal da die einfach zwischendurch mal kommen und dann so stark?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Geh nochmal zum FA.
Es kann sein, dass deine Pille zu schwach ist oder sie bei dir nicht richtig wirkt. Ich würde schnell zum FA gehen und esihm erklären, der untersucht dich und kann am besten was machen.
dolphin_1409
dolphin_1409 | 19.04.2010
2 Antwort
Ich
würde auch zum FA gehen ... Oder diese Blisterpackung abwarten. Ich habe immer nach ca. 1 - 2 Jahren mit ein und derselben Pille Probleme. Bekomme Zwischenblutungen und muss dann wechseln. Nach der Schwangerschaft hatte ich die komplette Blisterpackung immer starke Blutungen. Stärker als die Periode selber und nicht einen Tag Pause. Die Frauenärztin hat mich dann wechseln lassen ... und nu bei der letzten Pillenmöglichkeit bevor ich über was anderes nachdenken muss klappt ... Laut meiner FA ist wohl trotz Blutung der Schutz gegeben. Aber richtig ist das ja nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
3 Antwort
Hey
ich kann dir ein Liedchen trällern Kann dir gar nicht sagen wie lange ich nach der SS rumprobieren musste bis ich endlich wieder im Lot war mit meinen Hormonen! also bis ich endlich das richtige Ptäparat hatte!!!! Es kann natürlich sein ... Also wirst du wohl noch mal zum Doc müssen, es erzählen und bestimmt schreibt er dir dann eine andere auf!!!! Hoffe es wird dann die Richtige sein ... ;-) Denn bei mir scheint es nu doch wieder nicht gut zu sein, ich bekomm nämlich auf einmal meine Blutung schon eine Woche vor der Pillenpause und in der Pillenpause dann vorbei ... komisch komisch ... habe auch gewartet ... aber scheint sich nicht einzuspielen ... Also Fazit: Nach der SS ist es unheimlich schwierig einen normalen Hormonhaushalt zu bekommen, also einen geregelten Rythmus so wie vor der SS Wünsche dir viel ERfolg und nicht die Nerven verlieren falls es sich hinzieht Liebste Grüße Nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
4 Antwort
...
War bei mir genauso, bin dann zum FA, der hatte mir ne andere verschrieben, mit der gings dann auch wieder normal! :-)
bradipo
bradipo | 19.04.2010

ERFAHRE MEHR:

1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Schwanger trotz Pille und Blutung
14.07.2011 | 5 Antworten
Trotz Pille keine Periode?
04.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading