Menstruation-muss da nochmal etwas fragen (rotwerd)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2010 | 4 Antworten
Wenn ich die ersten beiden Tage eine Schmierblutung habe, zähltt das dann zur Menstruation oder nicht? Oder zum alten Zyklus ?
Ich muss am ersten Tag immer den M-Knopf drücken am Persona ..

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@HelenaundEric
dann meinst du bestimmt eine zwischenblutung das ist was anderes als die mens, aber ansonsten gehört auch schmierblutung wenn sie zum zeitpunkt der mens ist und dann stärker wird dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
3 Antwort
@Seeelfe
Ich weiss rund um den Zyklus so vieles, allerdings habe ich dazu immer sehr unterschiedliche Dinge gelesen..was die Schmierblutung bettrifft... Und...seit meinem 10 .Lebensjahr habe ich am 1.Zyklustag immer eine volle Blutung gehabt! Sei ein paar Zyklen nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
2 Antwort
...
aber sowas weiss man doch mit 27 j.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
1 Antwort
ja
das gehört zur mens egal ob schwach oder nicht sobalt ein wenig blut da ist das ist der 1 tag der mens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschaben lassen wegen Menstruation?
15.08.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten
schwanger oder menstruation?
10.04.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading