Brauner, fast schwarzer Ausfluss

hasi555
30.03.2010 | 3 Antworten
Hallo an alle die noch wach sind.
Ich hab da mal ne komisch Frage und zwar hatte ich heute einen dunkel-braunen fast schwarzen Ausfluss aus der Scheide.Der war aber nicht flüssig sondern eher fest.Mit so komischen stückchen.Habe mich auch im Internet schlau gemacht, habe gelesen das es vielleicht krebs sein könnte oder ein Tumor, was ich mir nicht so vorstellen kann.Habe auch keine Schmerzen oder änliches.
Meine Periode hatte ich vor 2.Wochen.
Ich hoffe so sehr dass mir jemand helfen kann.
LG (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
...
also ich hatte das im dez hab wie immer meine pille genommen und als die pause war hatte ich auch ganz wenig sehr dunkles blut.und als ich die pille wieder genommen habe hatte ich immer so ein druckgefühlimunterleib, und aufgebläht. ja bin zum fa und ich hatte nezyste am eierstock. die sowie er sagte mit der nächsten periode wieder weg geht. die nächste periode war auch wieder ganz normal
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also...
ich bin in der 13. SSW und habe das auch immer, mein FA meinte es ist altes Blut und nichts schlimmes, weiß aber jetzt nicht wie das ist wenn man seine Tage hat. LG
Cicci81
Cicci81 | 30.03.2010
1 Antwort
Hallo
Frag am besten mal dein/e Fraunärztin/ Frauenarzt. Ruf am besten gleich morgen früh an schilder dem dein Problem und das du gewissheit haben möchtest. Das es dringend ist. Bevor ich was falsche sage.
DragonJule
DragonJule | 30.03.2010