pille abnehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2010 | 3 Antworten
hallo hat jemand von ech die pille mit der man abnimmt, ich weiß nicht wie sie heißt aber min frauenarzt hat mir von ihr erzählt, wie kommt ihr mit der zurecht und wieviel habt ihr davon abgenommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das
würd ich auch gerne wissen hab da noch nix von gehört, ich hab eine die gegen pickel hilft und das klappt wirklich aber ich kann gerne wieder ein paar pickel haben wenn man dann ohne probs abnimt
Piamaus83
Piamaus83 | 27.03.2010
2 Antwort
.....
Hm? Ich halt da mehr von einer vernünftigen Ernährung und etwas Bewegung..... Hab noch nix von dieser Pille gehört....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
1 Antwort
hey
es gibt verdammt viele pillen wo man angeblich abnehmen soll. ich würde aber an deiner stelle die finger von sowas lassen!! mit ner ernährungsumstellung und etwas sport erreichst du viel mehr und ist obendrein auch noch gesund!
Blackpoison
Blackpoison | 27.03.2010

ERFAHRE MEHR:

abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Abnehmen mit Almased und Sport
25.03.2011 | 7 Antworten
ungewolltes abnehmen in der ss
16.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading