Ich hab ein Hämatom in der Gebärmutter das jetzt schon trocken ist, weiß jemand ob man damit wieder ganz normal gehen und stehen darf oder ob immernoc

elaine83
elaine83
22.03.2010 | 1 Antwort
Ich hab seit 3 Monaten ein Hämatom in der Gebärmutter. Bis jetzt herrschte strickte Bettruhe für mich und der Arzt erklärte mir das Blut muss rauslaufen, aber nun ist es eingetrocknet und ich wollte wissen ob ich nun wieder ganz normal gehen, stehen darf oder ob ich immer noch liegen muss. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? LG Mina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
am besten fragst
du da gleich morgen beim arzt nach. dann weist du genau was du machen sollst. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kleines Hämatom hinter der Plazenta
05.02.2015 | 6 Antworten
Hämatom in der Gebärmutter?
06.04.2014 | 9 Antworten
hämatom nach dammschnitt
25.01.2014 | 5 Antworten
wer hatte noch ein hämatom?
29.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading