frage wegen so ein bauchweggürtel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.03.2010 | 8 Antworten
also meine freundin hat sich so ein ding geholt das lässt sie halt schlanker wirken wenn sie den under der kleidung anhat zumindestens kommt der bauch nicht mehr so raus und die seiten naja aufjedenfall sagt sie zu mir das es schon bissel unangehnehm zu tragen ist das man sich nach ner zeit bissel eingezwängt fühlt naja hoffe ihr wisst was ich meine kann ja nur wiedergeben was sie gesagt hat trage so ein ding ja nicht naja auf jedenfall bin ich der meinung das es garnicht so gut ist wenn man sein bauch so einzwängt oder was meint ihr

wäre dankbar für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@janesaliha
hmmm hast du den mal versucht mit ihr zu reden??? oder vllt sollte man mal mit ihr zum frauen arzt gehen und ihr sagen lasse nwas das für konsequenzen haben kann damit das ding vllt abmacht...ist zwar fies aber was anderes fällt mir auch nich ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
7 Antwort
@oOKleineZoeyOo
das mein ich ja auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
6 Antwort
huhu
hmmm aber wieso versteckt sie ihren bauch den wenn sie schwanger wird sieht man den doch auch...also ich würde mal sagen das das nich so gut vor allem was is wenn sie z.b schwanger is und davon nichts weiß und dieses ding dann immernoch trägt ich glaube nich das dann so gut ist wer weiß was da dann passieren kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
5 Antwort
@janesaliha
Will schwanger werden und trägt so ein Ding? Sie hat wohl starke Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl. Denke, dass es im Frühstadion dem Kind nicht schadet, aber für die Schwangerschaft ist das sicher nichts.
marienbee
marienbee | 08.03.2010
4 Antwort
achso habe noch vergessen zu schreiben
das sie versucht schwanger zu werden und ja nicht sofort weiss wann es geklappt hat wenn sie dann schwanger ist und es noch nicht weiss und diesen gürtel trägt kann das gefärlich fürs kind werden ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
3 Antwort
es ist sinnvoller
den körpereigenen gürtel zu trainieren, in dem man den unterbauch immer wieder anspannt und das becken bisschen vorne hochzieht.also ich glaube nicht, dass so ein gürtel viel bringt.
bernsdorf
bernsdorf | 08.03.2010
2 Antwort
...
Eine Diät und Sport ist der einzige Weg zur alten Figur. Bauch wegdrücken bringst doch gar nicht. Ist doch nur ein Fake. Damit kann sie sich ja nicht wohl fühlen, oder? Ich kenn das Spielchen mit dem Bauch nur zu gut. Zehn Monate nach der Geburt. Altes Gewicht fast wieder erreicht, aber immernoch Bauch... Aber warum den verstecken. Wir haben schließlich das schönste der Welt dafür.
marienbee
marienbee | 08.03.2010
1 Antwort
Ich
finde das auch nicht gut...
Angela_U
Angela_U | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading