6 wochen nach kaiserschnitt narbe blutet an einer stelle

playagirl333
07.02.2010 | 6 Antworten
hey ihr lieben trage immer kompressen da ich eine bauchfalte habe die über der kaiserschnittnarbe fällt lege ich immer kompressen rein hab gestern und heute wieder blut an der kompresse gehabt ist wohl an einer stelle auf gegangen ojee habe angst was kann ich tun ?
soll ich morgen mal zum frauenarzt gehen ?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
...
Geh morgen zum Arzt, ich hatte das auch, allerdings hatte ich von Anfang an 2 Löcher in der Narbe, die Hebi hat dann immer gespült und der Arzt auch, die gingen aber relativ schnell zu .
Playmate33
Playmate33 | 07.02.2010
5 Antwort
blutet nicht viel kein eiter komt raus
werds morgen nachschauen lassen . danke
playagirl333
playagirl333 | 07.02.2010
4 Antwort
Kaiserschnitt-Narbe
bei mir ging nach 9 Wochen ein Teil der Narbe wieder auf und es kam Wundwasser mit Eiter raus, ich hatte wohl das Nahtgut, das innen verwendet wird und sich von alleine auflöst, nicht vertragen. Das muss man behandeln, was auch gut geht. Geh am besten gleich morgen zu Deinem Frauenarzt!
sophiesmama08
sophiesmama08 | 07.02.2010
3 Antwort
...
das solltest du auf jedenfall kontrollieren lassen.. 6 wochen nach der geburt blutet da normal nix mehr nach . nach 10 tagen werden doch die fäden gezogen und 6 wochen später isses doch normal zugewachsen..jedenfalls von aussen . also ich würd das direkt kontrollieren lassen . da hätte ich aber keine ruhe um zu warten.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hey
geh sofort zum arzt!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ich würd
das nem arzt zeigen!
tate
tate | 07.02.2010