Starke Regelschmerzen seit Geburt

YoungMami2007
YoungMami2007
28.01.2010 | 5 Antworten
Hi Mädels,
seit der Geburt meines Sohnes hab ich so extrem starke Regelschmerzen, das ich dann eine Woche fast nichts essen kann, mir ist nur schlecht und ich nehm ständig Schmerzmittel.
Mein FA meint das es schon sein kann das vor der ss nichts war und seit der Geburt eben jetzt so schlimm.
Gehts noch jemand so oder hat jemand hilfreiche Tipps?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
ja das kenn ich. Letztes mal war es wieder ganz schlimm. Übelkeit, appetitlosigkeit und dann diese Schmerzen. Habe die meiste Zeit mit Heizkissen oder Wärmflasche gesessen. Und viel Tee getrunken. Nach 2-3 Tagen war es dann erträglich. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
2 Antwort
Wärme hilft da richtig gut.
Ich pack mir da immer eine Wärmflasche auf den Bauch und streichel meinen Unterbauch mit leichtem Druck. Das hilft immer richtig gut. Und dann kann ich dir "Buscopan-Tabletten" empfehlen. Die sind direkt gegen Regelschmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
3 Antwort
ja!
als mein 1.sohn zur welt kamm, hatte ich keine schmerzen mehr, ich merkte überhaupt nicht, wann meine tage anfangen ( davor hatte ich höllische schmerzen, kommte mich nur mit schtarken mitteln bewegen! und als unser 2.sohn kamm, sind schmerzen wieder da, aber ich hab jetzt knochenschmerzen, wie bei geburt! ich hab immer das gefühl, als ob noch ein kind raus will! Also bei allen ist es anders, körper verändert sich!
kuschel82
kuschel82 | 28.01.2010
4 Antwort
bei mir ist es ganz anders...
ich merke nicht das meine Tage kommen.Das einzige Problem ist, das die sehr unregelmäßig kommen und sehr sehr stark ...
Engel-Merle
Engel-Merle | 28.01.2010
5 Antwort
*********
regel unterdrücken, es gibt doch z.b. die pille die man 28tage nimmt, somit würdest du gar keine periode vorläufig bekommen.. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Starke Magenkrämpfe !
19.03.2013 | 4 Antworten
34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antwort
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten
Regelschmerzen Schwindel und Erbrechen
12.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading