Ab wann Hebamme?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2010 | 8 Antworten
Hallo,
ab wann kann man eigentlich eine Hebamme für sich in Anspruch nehmen?
Bei meiner ersten SS habe ich mir da nie so große Gedanken gemacht und bin irgendwann zu Spät noch in den GVK eingestiegen doch diesmal hätte ich gerne so früh wie möglich eine ..
Ab wann habt ihr euch eine besorgt? (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@kleineJosy
Also, wenn die Kollegin so ist wie ich, dann ruf sie lieber an anstatt zu schreiben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
7 Antwort
@Heviane
Ich bin erst 7SSW aber hätte trotzdem gerne schon eine, wusste nur nicht ob das geht... Also schreib ich die Hebame einfach mal an und dann wird sie sich ja zurück melden wenn ich sie schon in Anspruch nehmen kann ja?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
6 Antwort
Du kannst schon...
...mit ausbleiben der Mens zu einer hebamme gehen. Sie ist ausgebildet die gesamte Schwangerschaft, die Geburt und das Wochenbett zu begleiten. je nach dem was du möchtest solltest du dich früh kümmern. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
5 Antwort
...
hallo, einfach schon mal schauen... dann kannst du prüfen ob die chemie stimmt und ggf. nochmal wechseln.... ich habe mir zu spät eine besorgt... leider brauchte ich dann durch wohnungs- ortwechsel nochmal ne neue... habe dann einfach ne hebamme aus dem kh genommen wünsche ein schöne ss
mami_28
mami_28 | 21.01.2010
4 Antwort
Hallo
In der ersten SS hab ich mir eine so um die 16. SSW gesucht. Habe im Rückbildungskurs ne ganz liebe Hebamme kennengelernt und hab die dann gleich angesprochen, als ich wusste, dass ich schwanger bin. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
3 Antwort
Ich hatte meine ab der 32.SSW
Denke das das reicht sich ind em Zeitrum eine zu Suchen... Hab meinen Kurs auch erst Spät gemacht, der letzte Termin war an dem Tag als die Geburt eingeleitet wurde, schlug aber nicht an, so konnte ich noch hin gehen, da das im selben KH war...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 21.01.2010
2 Antwort
bei der ersten hatte ich auch keine weil keine Zeit hatte
hab mich dann schon bei der zweiten in der 25 woche schlau gemacht.dann wusste sie ja dass ich sie brauch und schon termine gemacht
crazy1986
crazy1986 | 21.01.2010
1 Antwort
hallo
also ich bin ab den 5.monat zu ihr hin aber man kann auch schon eher sich eine suchen
JocelineShirley
JocelineShirley | 21.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihr euch eine Hebamme gesucht?
05.05.2014 | 19 Antworten
Wann eine Hebamme suchen?
14.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading