Bepanthen wund und heilsalbe bei kaiserschnitt wer hats benutzt?

playagirl333
13.01.2010 | 2 Antworten
hab von einer freundin gehört das bepanthen wund und heilsalbe super bei kaiserschnitt naben sind , sie hat es von ihrer frauenärztin empfolen bekommen mh also wer hat auch erfahrung damit ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
mir hat es geholfen,
die wunde 3-5 mal täglich mit dem desinfektionsmittel/spray aus dem krankenhaus ordentlich sauber zu machen .
assassas81
assassas81 | 13.01.2010
1 Antwort
Hey
Die Salbe ist total gut für alle Wunden.Ich hab sie immer daheim.Kannst Du ruhigen Gewissens benutzen.
Hexe29
Hexe29 | 13.01.2010