Brust abtasten?

ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86
23.11.2009 | 14 Antworten
Ab wann (welchen Alter) Tastet der Fa die Brust ab? Wegen Knoten etc? Ab wann habt ihr das machen lassen? oder sagt der Fa wenn es soweit ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich
glaub die hat angefangen abzutasten wo ich 19 war, mein ich... bin jetzt auch 24jahre, und sie hat zum glück noch nichts gefunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
13 Antwort
@ZwIlLiNgSmAmI86
Tja dann solltest du deinen FA mal daran erinnern das er das mal machen soll, ich mein du hast ja 2 kinder und von dem her sollt er das scho machen
DerStern85
DerStern85 | 23.11.2009
12 Antwort
@DerStern85
nein noch nie!
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 23.11.2009
11 Antwort
Meiner
Hat erst heuer das erste mal abgetastet, er meinete das es mal Zeit sei dafür, aber er hat gott sei danke nichts gefunden!! Wieso fragst du hat deiner das noch nicht gemacht??
DerStern85
DerStern85 | 23.11.2009
10 Antwort
also...
meiner hat das schon mit 16 oder so bei mir gemacht...
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 23.11.2009
9 Antwort
ich
glaub die hat angefangen abzutasten wo ich 19 war, mein ich... bin jetzt auch 24jahre, und sie hat zum glück noch nichts gefunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
8 Antwort
mein frauenarzt
macht das auch schon seit ca. 2 jahren
Taylor7
Taylor7 | 23.11.2009
7 Antwort
also
mein fa macht es bei mir jetzt schon. war erst am donnerstag zu krebsvorsorge und da hat er wieder die brust abgetastet
sabrinaSR
sabrinaSR | 23.11.2009
6 Antwort
@claudia211075
Ich hab das noch nie gemacht oder machen lassen meon Fa sagte auch nie was! Bin jetzt knap 24 und überlege ob es Zeit wäre!
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 23.11.2009
5 Antwort
vergessen
bei mir wird es immer gemacht wenn ich beim fa bin.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 23.11.2009
4 Antwort
hmmm
meine tochzter war schon 2 mal beim fa.sie ist 13j.das erste mal mit 11j. nur so zum anschauen der praxis und zum kennenlernen der ärztin.beim 2 mal wegen ihrer starken blutung.sie ist nicht untersucht waorden wollte sie ja auch nicht.hat ihr aber erklärt wo rauf sie achten muß. bei meinem patenkind die ärztin hat sie untersucht auf brustkrebs. 1. wegen der pille und 2. weil wegen vererbung
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 23.11.2009
3 Antwort
bei mir macht er das alle 6 Monate
ich lass mich immer alle 6 Monate durchchecken, wegen Vorerkrankungen in der Familie.... liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
2 Antwort
meine
ärztin macht das schon immer regelmässig kenne das gar nicht anders und ich mache es eh jedes mal nach dem duschen oder baden wird zur routine dann !
claudia211075
claudia211075 | 23.11.2009
1 Antwort
Hat mein FA schon immer gemacht
Die richtige Brustuntersuchung ist erst ab 30 und aufwärts LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Temperaturkurve
27.08.2011 | 12 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten
Muttermund selber abtasten geht das?
23.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading