Knoten in der Brust bitte helft mir

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2009 | 8 Antworten
Ich bin so traurig .. und mach mir 24 stunden gedanken .. gestern war meine mama beim Frauenarzt und sie sagte meine mama habe einen kleinen knoten in der brust jetz muss sie zu einer speziellen untersuchung ..
was kann das sein .. ? muss es Krebs sein .. ?
ich möchte meine mama nicht verlieren .. nicht so früh .. sie ist doch erst 43 und jetz gerade doppelte oma geworden ..
helft mir bitte und nimmt mir ein bisschen die angst .. was kann das sein ..
ich hab so eine angst sie muss am 20.11 da hin .. kann nicht ohne meine mama leben sie ist mehr als ein teil von mir .. (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig02) (traurig02) (traurig02)
gestern hab ich einfach angefangen zu weinen weil mir immer dieser gedanke im kopf ist .. (tempo) (tempo)
wer hatte auch schon mal nen knoten oder wer weiß was es sein kann , .. muss es was schlimmes sein ? (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
erst
mal ruhig bleiben das hilft erstmal..bei meiner mama wars damals nur ne verkapselung...und es ist nicht immer krebs..klar macht man sich erstmal nen kopf trotzdem erstmal vom guten ausgehen.. hab vor paar jahren auf der gyn station gearbeitet, das waren oft frauen mit solcher diagnose und meistens wars gut.. geht erstmal zur feinuntersuchung bzw mammographie...
luana1980
luana1980 | 10.11.2009
7 Antwort
@luana1980
danke... hast mir schon ziemlich die angst genommen ... ich kenn mich damit auch nicht aus...weil halt von meiner mama die seite die ganze familie an krebs gestorben ist haben wir so neh angst ... oma - streukrebs opa - lungenkrebs onkel - nierenkrebs und die anderen weiß ich garnicht ... deswegen hat sie auch so neh angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
6 Antwort
Kann auch was anderes sein oder gutartig!
Meine Schwester zb. hatte auch mal etwas wie ein Knoten, dann war es eine entzündete Milchdrüse! Ne Bakannte hatte nen Knoten der entfernt werden musste, war aber zum Glück gutartig! Hoff es ist bei deiner Mama echt nichts schlimmes, drück die Daumen!!! lg
Origami
Origami | 10.11.2009
5 Antwort
Also
ich weis dass es gutartige und bösartige Knoten gibt. Sollte es bösartig sein, muss nicht gleich das schlimmste passieren. Es gibt sehr gute Heilungschancen, soweit ich weis ist Brustkrebs eine der Krebsarten die die besten Heilungschancen hat. Jetzt wartet erstmal ab was bei der Untersuchung herauskommt. Ich wünsche euch das Beste.
Katrin321
Katrin321 | 10.11.2009
4 Antwort
ein knoten
kann viel sein..bei mir war er nach vier wochen einfach wieder weg..meist ist es eine zyste mit ner harten kapsel drum also kein grund zur sorge..und wenn es wie du sagst ein kleiner knoten ist, und sollte es krebs sein wird er operativ entfernt und das wars meistens.. würde erst mal abwarten, meistens ist es nicht so schlimm wie man denkt.. kopf hoch
luana1980
luana1980 | 10.11.2009
3 Antwort
knoten
also ich hatte auch mal einige knoten in der brust bei mir waren es zysten also nichts lebensgefährliches mit ner bestimmten hormontherapie sind die alle wieder weggegangen ;) also nicht gleich das schlimmste annehmen es kann auch ganz harmlos sein lg mini
mini26
mini26 | 10.11.2009
2 Antwort
@Taschy83
danke maus ... es tut echt so weh... es ist einfach alles zu perfekt im moment ... meine mama will neu heiraten und is oma geworden ... das wär echt das schlimmst was jetz passieren kann ... ey ich bin erst 20 das darf nicht sein ... ich hoffe echt das nix schlimmes ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
1 Antwort
ich kenn mich damit nicht aus...drücke deiner mama aber ganz ganz fest die daumen.
kopf hoch!!! und nicht so viel nachdenken...ich weiß das ist leichter gesagt als getan. ganz lieben gruß, ich denk an euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
Knoten unter der Burst beim Baby
03.01.2012 | 13 Antworten
Knoten in der Brust!
24.10.2011 | 9 Antworten
verhärtungen knoten in der brust
14.08.2011 | 3 Antworten
Knoten hinterm Ohr
19.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading