Wunde Zungenspitze durch Orangensaft?

dolphin_1409
dolphin_1409
05.11.2009 | 2 Antworten
Ich trinke seit ca. 2 Wochen fast nur Orangensaft und heute morgen wache ich auf und habe eine ganz empfindliche und wunde Zungenspitze, kommt das wirklich durch den Orangensaft? Ich trinke ihn sehr gerne, da er sehr gesund ist und ich keine Kohlenseure vertrage(da bekomme ich immer luft in den Bauch und dadurch ständige Blähungen und aufstoßen, ist richtig unangenehm .. ).
Kennt das jemand? Wodurch kann man das noch bekommen, esse sonnst eher wenig Obst in letzter Zeit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das kommt durch die Fruchtsäure,
ich hab das auch, wenn ich zu viel Orangen oder Mandarinen essen. Merke das dann auch erst am nächsten Morgen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
...
hallo, das ist bei mir auch so. Wenn ich zuviel O-Saft trinke, wird meine Zunge ganz wund.
Melly0482
Melly0482 | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunder Intim-Bereich
17.08.2012 | 8 Antworten
Noch mal zum Arzt?
03.07.2012 | 7 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
dauernd wunde scheide
27.10.2011 | 8 Antworten
Wunde geklebt am Augenwinkel
15.08.2011 | 8 Antworten
ätzendes putzmittel in wunde
28.07.2011 | 2 Antworten
Ständig wunde "Mumu"
12.02.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading