Wann gehen die wassereinlagerungen weg?

Trouble
Trouble
16.10.2009 | 2 Antworten
Hallo sagt mal wie lange hat das bei euch so gedauert bis das Wasser nach der Schwangerschaft wieder weg war? Mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt, aber Wasser habe ich nach wie vor. Trinke jeden Tag Brennesseltee, aber keine Besserung! Jemand Erfahrungen?
LG und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
ich habe so dolle wassereinlagerungen gehabt die haben mir im kh einen entwässerungstropf verpasst und somit war das wasser raus als ich am tag vier nach ks nach hause durfte !!! mach mal einen reis tag das entwässert auch
tinchris
tinchris | 16.10.2009
2 Antwort
Entwässern
Um dir schnelle Abhilfe zu leisten kaufe dir Biofax helfen echt toll und sind rein pflanzlich.Aber lasse vorher deinen Arzt draufschauen nicht das du evtl. Herzprobleme hast. Alles Gute
simoneskupin
simoneskupin | 17.10.2009

ERFAHRE MEHR:

wann gehen eure 7 Jährigen ins Bett
08.12.2014 | 18 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Wassereinlagerungen - Obst-/Gebüsetage
07.11.2012 | 16 Antworten
Wann gehen eure 4 jährigen ins Bett?
03.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading