Abnehmen,aber wie?

dannygirl24
dannygirl24
30.09.2009 | 15 Antworten
Möchte gerne abnehmen, aber weiß nicht wie.Ernährung umstellen geht nur zum Teil, denn ich habe ein Kind und muss jeden Tag Mittag kochen.Bin nauch nicht so ein Sporttyp.Würde mir aber vielleicht einen Crosstrainer kaufen um ein bisschen von den Pfunden runter zu kommen.Oder hat jemand ne andere Idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallöchen
ich habe ein crosstrainer, laufe 1 std am tage .... was noch helfen könnte ist brenneselltee von der apo
harmony-chantal
harmony-chantal | 30.09.2009
2 Antwort
hi
gesunde ernährung und sport/bewegung
gina87
gina87 | 30.09.2009
3 Antwort
...
http://www.gewichtsverlust-garantiert.de/ ich hab es heute bekommen werde es ausprobieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
4 Antwort
...
tut mir leid, wenn ich das jetzt so schreibe.. aber wenn du schon so anfaengst, das und das, naja geht irgendwie nicht.. naja dann hast du eigentlich schon verloren! wenn dann solltest du konsequent sein, besonders am anfang und dann die ernaehrungsumstellung halten ansonsten kommt der jojo-effekt! stell die ernaehrung so um, dass es tragbar ist! und bewege dich viel, sonst hat alles keinen sinn.. kann sein, dass zu dann zwar viel abnimmst ohne sport, aber das gewebe wird anfangen zu haengen!
pamidorschik
pamidorschik | 30.09.2009
5 Antwort
huhu
also ich habe da eine ernährungsumstellung, die nur die ersten zwei wochen etwas härter ist, aber es geht auch dann noch. und wegen sport. du musst nicht zwanghaft sport treiben, aber ausdauernde schnelle spaziergänge und so übungen, wie bei rückbildungsgymnastik sind sehr gut, da musst du keine dauerläufe machen. denn mit kind hat man ja auch schon sehr viel bewegung. wenn du lust hast schreib mir per pn. hab da 2varianten für ne umstellung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
6 Antwort
...
kauf dir ne wii mit wii fit balance board
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
7 Antwort
hallo
das kenn ich ich.aber ganz im ernst das mit dem kind ist doch so eine ausrede oder????? ich habe 3 kinder und ich schaffe es auch mann muß wirklich aus seine ernährung achten und sport machen.da ich nicht viel zeit habe ich lasse mein alltägliches süße weg. wenn man wirklich etwas will dann schaft man es auch. ist nicht bös gemeint aber ich habe es mir auch immer eingeredet ich kann nicht weil und set dem ich unser auto stehen lasse freue ich mich sogar auf unseren täglichen spaziergang von gut 2 std.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 30.09.2009
8 Antwort
@harmony-chantal
was? 1 Stunde am Tag?Jeden TAg....ich falle nach 15 minuten schon um...wie machst du das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
9 Antwort
@mosert
genau so wie du 15 min am vormittag 15 min am nachmittag 20 min am abend und der rest zwischen durch
harmony-chantal
harmony-chantal | 30.09.2009
10 Antwort
@harmony-chantal
ach soo Ok...dan mach ich das auch so...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
11 Antwort
...
habe mir damals nen nordic walker gekauft. den habe ich jeden abend ne viertelstunde benutzt und es hat gut geholfen. natürlich musst du auch auf die ernährung achten. mittagessen kannst du ja ganz normal, sieh nur, dass du abends nicht mehr soviel isst. vor allem das süsse weglassen.
rudiline
rudiline | 30.09.2009
12 Antwort
@mosert
supi ich habe schon 14 kilo runter **stolzbin**
harmony-chantal
harmony-chantal | 30.09.2009
13 Antwort
@harmony-chantal
na da kann ich nur gratulieren...ich will auch also ab jetztt jeden tag.......!!!und wie ist es mit essen was isst du so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
14 Antwort
@mosert
ganz normal, da ich noch voll stille.aber was du noch machen kannst ist brennesselltee 3 x am tag 200ml + 2, 5 liter wasser dazu trinken... es hilft beim wasserabbau im körper
harmony-chantal
harmony-chantal | 30.09.2009
15 Antwort
bin auch dabei
hab schon 6kg weg hatte pause jetz gemacht waren iom urlaub gewesen fange seit diese woche wieder an beweg mich eh viel dann ca 30 mi hometrainer esse normal aber nicht zu viel und mittwochs schwimme ich normal 1std durchgehend aber hatte ja jetz 5 wochen pause hab abers chon 1 kg runter wieder wenn du willst können wir ja zusammen abnhemen kannst mir ja schreiben ...sit ups nen paar nach dem hometrainer manchmal mache ich auch mehr wie 30 mi je nach dem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009

ERFAHRE MEHR:

30 Kg abnehmen
10.02.2017 | 26 Antworten
Abnehmen am Anfang der SS
08.11.2012 | 8 Antworten
abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Tochter isst nur und will nicht abnehmen
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading