Abnehmen ohne Erfolg : (

leekisha
leekisha
29.09.2009 | 10 Antworten
Hallo liebe Mamis,

Ich versuche nun seit längerem abzunehmen. Leider bisher ohne Erfolg.
Ich habe meine Ernährung nun schon komplett umgestellt. Vorher gabs Fast Food, Fertig Gerichte, nix Gesundes und viel zwischen durch. Cola und Red Bull waren meine Getränke. Auch kein Sport oder sonstiges Fitness ..

Jetzt esse ich geziehlt wenige Kalorien, viel Gemüse und Obst, mache sogar Fitness. Trinke auch nur noch Mineral.

Wieso purzeln dann die Kilos keinster Weise?
Wie konntet ihr abnehmen? Und zwar ohne diese Pillen die einem immer angepriesen wird, wenn man Googeln geht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also ich würde mal sagen geh zum arzt lass es untersuchen sag du versuchst abzunehmen es klappt nicht vielleicht hast ja was was es hindert
Petra1977
Petra1977 | 29.09.2009
2 Antwort
..
Die Pillen sind nur geldmacherei!! Da hilft nur sport , gesunde ernährung und durchaltevermögen. :) probiere doch mal abends die kohlenhydrate wegzulassen. hat bei mir geholfen. :) wünsche dir auf jedenfall viel erfolg!!
fiducia711
fiducia711 | 29.09.2009
3 Antwort
hallo
Halte zwischen deinen Mahlzeiten 5 Stunden ein, meide Kohlenhydrate und dann klappt es.trinke viel wasser.ich hab auch meine ernährung umgestellt seit 10 Wochen und habe 18 kg abgenommen. lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 29.09.2009
4 Antwort
abnehmen
gib dir etwas zeit, dann purzeln die kilos von alleine. meine twins sind jetzt gerade ein jahr alt geworden und ich verliere die kilos ohne gross aufs essen zu schauen. ich denke, der körper braucht einfach etwas länger als uns die medien so erzählen wollen. ab und zu mal einen tag nichts oder nur früchte essen, dafür danach auch mal wieder etwas ungesundes. ich hoffe, ich konnte dich etwas aufmuntern!
shw1
shw1 | 29.09.2009
5 Antwort
...
... meine schwangerschafts-kilos hab ich schon runter, die waren auch super schnell weg, weil gerade nach der Geburt meine Mama gestorben ist und dies mich echt mitgenommen hat ... Aber bevor ich schwanger war, wollte ich sowieso noch 10 Kilo abnehmen und da hab ich begonnen, weil mir immer schlecht war ging ich zum arzt, weil ich dachte ich mache was falsch und der mir sagte, ja sie machen was falsch, ich müsse essen, schliesslich sei ich schwanger ... da hab ich logischerweise aufgehört abzunehmen und so versuche ich nun jetzt meine 10 kilos runter zu kriegen ...
leekisha
leekisha | 29.09.2009
6 Antwort
-
hmm genau so wie du es beschreibst habe ich damals gut abgenommen was machst du den für Sport und wie lange ca.?ich bin dazumal 3x in der Woche für 30 min auf dem Hometrainer gestrampelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
7 Antwort
@hoi9
Ich mache Fitness. Pilates 45min 3x die Woche und 3x die Woche eben Fitness übungen, wie Muskelaufbau und solche Dinge. Und dann halt "normales Fitness" wie Kinderwagen schieben täglich so 40min - 1h.
leekisha
leekisha | 29.09.2009
8 Antwort
-
wow ja dann machst du ja alles richtig das wird schon viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
9 Antwort
"keine kohlenhydrate"
also ich war bei 88kilo auf 1, 60m erst fand ich das doof hab aber in kürzester zeit abgenommen, habs dann schleifen lassen und wieder normal gegessen, jetz mach ich das seit april wieder richtig und es klappt, nehm in der woche zwichen 500-1000g ab! gehe jeden freitag auf die waage ... hab mir den samstag als "normal essen" eingerichtet, also da gibts dann auch kohlenhydrate zum essen. versuch es doch mal, wenn du ideen brauchst was du dann essen kannst kannste dich ja melden oder mal nach "logi-methode" googln
dresdnerin
dresdnerin | 29.09.2009
10 Antwort
@leekisha
ich hab mal gesehn, das Ärzte Blutuntersuchungen machen können u anhand dessen stellen sie die für dich geeignete diät- ernährungsmethode zusammen.. je nachdem wie deine blutwerte sind.. nicht bei allen Menschen greifen die gleichen sachen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 1/2 Jahren schwimmen lernen?
11.03.2015 | 23 Antworten
abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
ungewolltes abnehmen in der ss
16.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading