Guten Morgen Mädels, mein Körper spinnt total, was kann das sein?

TracyHoney91
TracyHoney91
21.09.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben,
jetzt muss ich euch doch mal fragen und zwar spinnt mein Körper seid Wochen rum, komme mir vor wie Schwanger, kanns aber theroretisch nicht sein, da ich verhüte und bisher auch immer pünktlich meine Regel bekommen habe ..
Aber ich habe seid ewigkeiten immer wieder durchfall, mir wird sobald ich ins auto einsteige sowas von schlecht, das ich am liebsten kotzen (sorry für die wortwahl) würde. meine brüste tun höllisch weh und auch sonst bin ich dermaßen am wasser gebaut, das war in der schwangerschaft beiweiten nicht so schlimm. und die übelkeit hatte ich in der SS auch ned.
Was könnte das denn sein? Kennt das jemand? Gehts jemandem ähnlich?
Achja falls das was zur Sache tut, mein kleiner is nu 8 1/2 Monate alt.
Würde mich über viele Antworten freuen
LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
du hattest doch gesagt du nimmst jetzt den nuva Ring ne.Vielleicht hängt es damit zusammen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
2 Antwort
@sonja
glaub ich kaum, da es erst später angefangen hat... und den vertrag ich eig auch super
TracyHoney91
TracyHoney91 | 21.09.2009
3 Antwort
der ring ist auch nur zu
99, 99% sicher... geh mal zum doc
Mama170507
Mama170507 | 21.09.2009
4 Antwort
@ mama
ja ich weiß das kein verhütungsmittel sicher ist aber irgendwie mag ich das nicht glauben, denn es würde so ganz und gar ned rein passen momentan. das doofe is meine FA hat urlaub bis oktober und da hab ich dann eh n Termin. SOll ich evtl mal n Test machen?
TracyHoney91
TracyHoney91 | 21.09.2009
5 Antwort
ne bekannte
von mir ist pta und die hat mal gesagt:"wenn du ss werden möchtest, nimm den nuvaring zur verhütung, da werden alle ss!"sind wohl einige gewesen, bei denen die verhütung nicht so ganz geklappt hat.mach mal nen test und gib bescheid, wie er ausgefallen ist.wann wär denn deine mens fällig?
bernsdorf
bernsdorf | 21.09.2009
6 Antwort
meine mens war vor
2 wochen. das ist es ja ich hatte meine mens bisher immer total regelmäßig! und irgendwie fühl ich mich auch ned schwanger, denn als ich mit marco schwanger war, wusste ich das auch ohne test...das hatte ich einfach im gefühl... is ja nur das mein körper momentan so rumspinnt und ehrlich gesagt habe ich auch angst n SS Test zu machen da es mir a) momentan GAR NICH passen würde und b) ich mir höllen vorwürfe machen würde da ich in letzter zeit wieder extrem viel geraucht habe und auch am wochenende wenn ich den kleinen nicht hatte auch mal gerne alkohol getrunken habe.
TracyHoney91
TracyHoney91 | 21.09.2009
7 Antwort
...
also ich kann dir nur von mir sagen, ich hatte eins zu eins die gleichen symptome und ja es hat sich rausgestellt, dass ich schwanger bin! also ich kann nur sagen rauchen und trinken ist total scheiße in der schwangerschaft, aber am anfang gilt ja noch das "alles-oder-nichts-prinzip"! aber sag mal bescheid, wie der test ausfiel! lg
pamidorschik
pamidorschik | 21.09.2009
8 Antwort
ja sicher is rauchen und trinken
in der SS shice, mach ich ja auch ned, bzw hab ich bei marco ned... naja werd ich wohll morgen ma in die stadt müssen und n test holen. man ich hoffe nicht! den im moment passt es so überhaupt ned
TracyHoney91
TracyHoney91 | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading