Es gab heute hier eine Frage über Verhütung in der Ss

Lore37
Lore37
11.09.2009 | 8 Antworten
Es ging in diesem Thread heiß her, aber Mädels seid ihr auch mal auf die Idee gekommen das Mädel zu fragen ob sie wechselnde Partner hat? Sie wurde als blöd hingestellt was ich nicht fair finde, gut sie hat sich sowieso gelöscht.
Aber kleiner Tipp auch während der Ss kann man sich mit Geschlechtskrankheiten und Aids anstecken.

LG
LOri
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
naja ich finde ich habe
nichts böses gesagt war nur irrietiert war die erste die geantwortet hat und danach war ich auch off und habs erst grad wieder gelesen
juliesmum
juliesmum | 11.09.2009
7 Antwort
@ all
ich finde es aber trotzdem nicht schön jemanden so zu verschrecken, es gibt auch werdende Mamas die noch ein bisschen Naiv sind. Und ihr als gestandene Mamas hättet doch auch vernünftig Antworten können. Eben um zu verhintern das dann was bei raus was nicht hätte sein müssen. Sie hat ja um die Notwendigkeit gefragt und ich finde es schon Notwendig.
Lore37
Lore37 | 11.09.2009
6 Antwort
achja ich schooon wieder
wenns um krankheiten geht es gibt ja nur kondom dagegen daher wäre die frage in dem fall überflüssig oder sehe kich das falsche???
juliesmum
juliesmum | 11.09.2009
5 Antwort
also
damit will ich sagen das ich an sowas schon gedacht habe, aber ich finde das eine werdene mütter keine wechselden geschlechtspartner haben sollte zumindest nicht ständig und wenn dies anders wäre hätte sie es ja sagen können!
juliesmum
juliesmum | 11.09.2009
4 Antwort
Da hast du wohl recht
aber was gibts denn da zu fragen? Vor Krankheiten schützt nun mal ein Kondom oder kein Sex! Und sorry wenn ich es erwähne aber das wissen schon 10jährige! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.09.2009
3 Antwort
sie hat ja nichts gesagt hab
ich grad gesehen und nunja man sollte ja hoffen das eine werdene mutter keine ständig wechselnden partner hat!!!
juliesmum
juliesmum | 11.09.2009
2 Antwort
hab
zwar nichts mit bekommen, aber das finde ich gut das du es erwähnst. Man geht im Allgemeinen nur nicht davon aus, daher hat wohl kaum einer dran gedacht.
Bienchensumm
Bienchensumm | 11.09.2009
1 Antwort
Hallo
wiso hat sie sich gelöscht weil sie blöde komentare bekommen hat und was war ihre frage...wenn ich fragen darf
licata
licata | 11.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Verhütung nach der SS? Aber mit was?
02.07.2016 | 7 Antworten
Verhütung nur für einen Monat?
23.07.2014 | 6 Antworten
Verhütung
07.10.2013 | 15 Antworten
Spirale
21.01.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading