Rückenschmerzen nach Kaiserschnitt & PDA?

cherrylu
cherrylu
09.09.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben

ich habe folgendes Anliegen !

Ich habe vor 7 Monaten entbunden - per Kaiserschnitt mit PDA!

Vor 3 Monaten hatte ich öfters Rückenschmerzen - 3-4 mal die Woche!

Seit 4 Wochen habe ich jede Nacht um 3- 4 Uhr ein Stechen in der Gegend wo die PDA gesetzt wurde!

Jetzt meine Frage : Kennt dies jemand !?

Habe ein Termin beim Orthopäde aber leider erst Ende nächster Woche!

Wie habt ihr das therapiert ? Medikamente oder Gymnastik oder Ähnliches ? Und wie lange dauerte bis es wieder weg war ? Was haben eure Ärzte gemeint ?

Bei mir geht es nur weg , wenn ich länger rumlaufe oder Schmerztabletten hole! Das Problem ist , dass ich w.g. gegen 3 - 4 Uhr wach werde und dann rumlaufe ne Tablette hole und bis ich dann wieder schlafen könnte , klingelt auch schon mein Wecker! Das ist blöd , da ich müde in der UNI sitze - das kann ich mir aufgrund meines Stipendiums aber nicht erlauben !

Ich brauche etwas , was schnell hilft !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe grüße

cherrylu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hi
ich hatte vor 15 Monaten Ks mit PDA habe jetzt keine Beschwerden im Rücken nur etwas oberhalb der Narbe ist der Bauch extrem empfindlich geworden.
jalo450
jalo450 | 09.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dolle rückenschmerzen
18.05.2012 | 4 Antworten
Pda= Rücken schmerzen?
18.03.2012 | 12 Antworten
Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading