*eingezogene brustwarzen*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2009 | 2 Antworten
gleich mal noch ne frage hinterher!hab scho versucht zu googlen, aber irgendwie find ich nix .. und zwar hab ich seit dem stillen(habe aber nur 2 wochen gestillt) eingezogene brustwarzen..abgesehen davon das es doof aussieht (kirchern) is das sclimm?ich hatte ja so probleme beim stillen .. waren immer blutig und so.. kennt das eine von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey maus
frag doch mal deine hebi ob das wieder weggeht?! oder die gyn. GLG!
Gina1982
Gina1982 | 07.09.2009
1 Antwort
::::::::::
Also ich habe schon immer eingezogene Brustbarzen und habe keine Probleme damit.Stillen konnte ich auch mit stillhütchen.Stimmt, sieht doof aus ist bei mir aber leider schon immer so und medizinisch ist dies kein Problem nur ästhetisch halt.
mamamia-08
mamamia-08 | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading