Hilfe ich blute

Voitsbergerin
Voitsbergerin
31.08.2009 | 14 Antworten
Hallo mache mir jetzt schon sorgen ich blute wenn ich lulu mache, aber wenn ich ein ob drinnen habe das von morgen bis mittag ist das ob nicht mal voll nicht mal ein tröpfchen!
nach meinem KS hatte ich auch unglaublich lange weh in der gegend! Bitte Bitte um hilfe mache mir große sorgen soll ich zum arzt denn das ist jetzt schon drei tage so!

HILFE (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@brumm
jauch zum lachen gedacht;-) Wusste das nun wirklich nicht was sie genau meint...Nee, ich nehm dir das nicht krumm...Nun kenn ich auch mal wieder ein neues Wort dafü!
thereallife
thereallife | 31.08.2009
13 Antwort
@thereallife
Da wa ja auch nicht böse gemeint.Aber wie jemand auf die Idee kommen kann davon GV abzuleiten war doch nen Lacher. Aber LuLu, pieseln, pullern usw ist doch überall gebräuchlich. Wa nichts gegen dich....mußte nur lachen.
brumm
brumm | 31.08.2009
12 Antwort
Schwanger Nein
ich hatte nach meinem KS dann so weh in der gegend bei meinem narbe! schwanger hoffe nicht hatte meine letzte Regel schon aber seit der Geburt meiner Zwillinge habe ich jetzt nur mehr 16-20Tage zwischen den Perioden!
Voitsbergerin
Voitsbergerin | 31.08.2009
11 Antwort
@brumm
ich denke das nennt man regional bedingt überall anders...hier heißt es eben pieseln...kann ich ja auch nix für.
thereallife
thereallife | 31.08.2009
10 Antwort
.....
bist du denn schwanger ?oder nach ener geburt? du schreibst das hier nicht!
Sahrafina
Sahrafina | 31.08.2009
9 Antwort
lulu
das heißt wasser lassen Danke für die antwort
Voitsbergerin
Voitsbergerin | 31.08.2009
8 Antwort
@thereallife
Die Frage erübrigt sich doch wohl. Das weiß ja schon meine kleine Tochter :-))
brumm
brumm | 31.08.2009
7 Antwort
Da auf dem OB
nichts drauf ist schätze ich mal du hast Blut im urin was auf eine Blasenentzündung deuten würde. Auf jeden Fall morgen abklären lassen.
brumm
brumm | 31.08.2009
6 Antwort
ist jetzt "lulu"
Pieseln oder GV???
thereallife
thereallife | 31.08.2009
5 Antwort
lulu?
Meinst du GV??? Oder Wasser lassen? Deine Abkürzungen irritieren mich etwas...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
4 Antwort
D.h. wenn du Wasser lässt ist Blut dabei?
Dann kann es auch aus der Blase kommen. Ich würd dir raten, auf jeden Fall morgen zum Arzt zu gehen.
Sonntagskind08
Sonntagskind08 | 31.08.2009
3 Antwort
Du kannst mit deinen
23 Jahren nicht selbst entscheiden ob du mit den Symtomen zum Arzt gehen sollst???? Meine 11 jährige Tochter würde das nicht mal fragen
susepuse
susepuse | 31.08.2009
2 Antwort
Oh weia
bitte geh zum arzt
angeleyes779
angeleyes779 | 31.08.2009
1 Antwort
Bist du Schwanger????
Dann sofort los ins KH... Wenn nicht, ab morgen zum FA. Sofern du sicher bist das du nicht deine Tage hast :) LG
Vivian07
Vivian07 | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Nasenbluten
01.12.2008 | 4 Antworten
Bachblüten pro oder contra?
07.11.2008 | 3 Antworten
Nasenbluten in der Schwangerschaft?
02.10.2008 | 8 Antworten
´Himmbeerblütentee geburtshilfe
07.09.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading