überkeit un dbrechreitz

elias-leandro
elias-leandro
27.08.2009 | 4 Antworten
hallo habe jetzt schon seid 2 wochen morgens und abends brechreitz mir ist auch immer schlecht bin nicht schwanger haben test gemacht und auch die frauen ärztin hat uns das gesagt der arzt meint er kann nicht fest stellen aber was kann es sein udn was kann ich dagegen machen

bitte bitte um hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wir
waren alle krank hatten alle bronchites sind aber fast wieder fit das war aber davor schon so schlim
elias-leandro
elias-leandro | 27.08.2009
3 Antwort
Hallo
Vielleicht hast du einfach einen virus. oder su versuchst mal bevor du aufstehst etwas tee im bett trinken oder zwieback bzw salzstängle zu essen. Es soll auch helfen schalen von orangen oder zitronen zu kauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
2 Antwort
@ moppelliese
was hast du dagegen gemacht
elias-leandro
elias-leandro | 27.08.2009
1 Antwort
Bei
mir war es Stress , dadurch hatte ich diese Probleme gehabt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss ich mir Gedanken machen?
25.05.2012 | 6 Antworten
Autofahren = Übelkeit?
22.08.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading