Mittelschmerz!

Hatschepsuta
Hatschepsuta
26.08.2009 | 12 Antworten
Hallo !

Kennt sich jemand aus mit dem Mittelschmerz während des Eisprungs?
Wann hat man den? Vor , während oder nach dem ES ?

Danke für Eure Antworten !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mittelschmerz
Hallooo! Also, den Mittelschmerz hat man normalerweise 1-2 Tage vor dem Eisprung und so ist es bei mir auch. Das Eibläschen ist ja mit Flüssigkeit gefüllt und wir immer praller, bis es platzt, also der Eisprung statt findet. Dann sind die Schmerzen plötzlich weg. Ich empfinde den Mittelschmerz sogar schlimmer als den Periodenschmerz. LG
Tornado
Tornado | 26.08.2009
11 Antwort
@Schnubbie
achso meinst du das. ja, das stimmt. hm, naja. bin ja mal gespannt.
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 26.08.2009
10 Antwort
...
um ss-anzeichen zu haben müssen ja hormone bzw. das HCG vorhanden sein. und soweit ich weiß wird das erst produziert wenn das ei sich eingenistet hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
9 Antwort
@schnubbie
wie meinst du das? "das keine hormone frei gesetzt sind"?
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 26.08.2009
8 Antwort
....
also die einnistung müsste dann so samstag oder sontag sein. von daher glaub ich eher nicht an ein ss anzeichen weil ja noch keine hormone frei gesetzt sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
7 Antwort
@Schnubbie
also ich hab einen zyklus von 30 tagen. am 7.8. hatte ich den 1. tag meiner periode bis zum 12.8. am 15.8. hatten wir GV und laut rechnung müsste ich meinen ES am 22.8. haben.
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 26.08.2009
6 Antwort
...dazu müsste ich wissen wie dein zyklus ist
dann kann man ja nachrechnen. viele haben nochmal schmerzen bei der ei-einnistung. die findet ca. 6 tage nach ES statt. wenn das hinkommt bei dir? aber versteif dich nicht zu sehr drauf.... da ist man dann doch immer sehr enttäuscht wenn es nicht geklappt hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
5 Antwort
@Schnubbie
Aber anzeichen einer SS kann das nicht sein, oder?
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 26.08.2009
4 Antwort
...
ne woche ist schon lang. bei mir war das länsgte mal 4 tage. aber es ist ja jede frau anders. ich hatte so schlimme schmerzen das ichzum arzt gegangen bin weil ich dachte das ist ne cyste oder so... voll peinlcih als er mr sagte das ich meinen ES hatte... aber er fand es nicht schlimm ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
3 Antwort
@katherine27
also ich hatte den mittelschmerz jetzt ungefähr 1 woche lang. ist das normal? also vom 19. bis gestern.
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 26.08.2009
2 Antwort
hi
ich hab diesen schmerz auch immer wenn sich der eisprung ankündigt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
1 Antwort
...
während des ES. An dem Tag hats bei uns geklappt!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Mittelschmerz sehr stark heute
11.02.2013 | 2 Antworten
zervixschleim? Mittelschmerz?
28.01.2011 | 2 Antworten
Mittelschmerz oder doch schwanger?
22.09.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading