Wo bleiben meine Tage?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 2 Antworten
Liebe Mamis!
Hab vor knapp 6 Monaten entbunden, stille nicht mehr und auch ansonsten spricht nix dagegen, dass ich meine Tage bekommen sollte. Hab eineinhalb monate lang die cerazette genommen und dann aufgehört. Kann aber auch definitiv nicht schwanger sein.
Hatte meine Tage auch mittlerweilen zuletzt am 17.9. und hatte immer nen 28 tage rhythmus, aber langsam mach ich mir sorgen, da ich sie ja donnerstag bekommen hätte müssen.
So viel gelaber kurze Frage weiß irgendjemand nen rat für mich?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
anhang
hab am 10.september nen FA termin und werd auch vorher nur schwer einen bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
1 Antwort
Du
Soltest auf jeden fall mal dein FA besuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wo bleiben meine tage?
28.12.2010 | 21 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading