hilfe bitte schnell kann mir jemand helfen

tigerbaby-16
tigerbaby-16
16.08.2009 | 18 Antworten
mein freund ist grad heim gekommen er war tennis spielen, in der halle und hat energie getrunken, naja jetzt hat er saustarkes kopfweh, kreislaufstörungen, er ist total verschwitzt und ihm ist heiß und seine temeraptur ist 35 grad also niedrich, er hat starke bauch schmerzen und kann sich nicht bewegen weil er so schwach ist, er hat was getrunken und gleich alles ausgekotzt, was kann das sein kann jemand helfen und was kann man da machen bitte schnell, danke an alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@tigerbaby-16
Notarzt rufen...112 ist die Nummer.
thereallife
thereallife | 16.08.2009
17 Antwort
nicht hier sein zum doc
dringend notarzt anrufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
16 Antwort
@tigerbaby-16
Mach kurzen Prozess und ruf den Notarzt ! Da kann er sich dann nimmer gegen wehren wenn die auf der Matte stehn
Kesaya
Kesaya | 16.08.2009
15 Antwort
ihm gehts sehr schlecht
doch der geht nie zum artz, letztes mal ist er fasst ersiteckt wo er krank war weil er auch astha hat, sein kopft ist schon ganz blau rot angelofen, was soll ich nur tun???? ohman ich dank euch erstmal
tigerbaby-16
tigerbaby-16 | 16.08.2009
14 Antwort
DOC
Er soll ins Krankenhaus.Wenn die körper temperatur zu lange zu niedrig ist das ist gar nicht gut.Ich kenne mich da aus.Fahr ins Krankenhaus.Wenn ihr nicht fahren wollt ruf im Krankenhaus an..... Gute Besserung
kikianeta
kikianeta | 16.08.2009
13 Antwort
er hat
sich beim sport warscheinlich überanstrenkt und darum geht es ihm so schlecht ...ich würde aber auf jeden fall wenn es nicht besser wird zum dr. fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
12 Antwort
Hallo?
Wenn er so ne niedrige Temperatur hat und es ihm hundsmies geht, dann hat er zum Doc zu fahren, ob er will oder nicht!! Wenn ihm nur schlecht wäre oder er Kopfweh hätte, dann ok, aber so? Pack ihn ins Auto und weg.... LG
luca24
luca24 | 16.08.2009
11 Antwort
naja..
ich weiß ja nicht, ob es einer ist!!! ich hab auch so einen Kandidaten zu Hause!!! Wenn nicht, ruf doch einfach mal beim Notarzt an, die entscheiden dann wie es weitergeht!! Sicher ist sicher!! Falls es wirklich ein Magen Darm Virus ist oder was anderes wisst ihr wenigstens bescheid!
Nana83
Nana83 | 16.08.2009
10 Antwort
naja, wenn er nicht zum Arzt will,
gehts ihm noch zu gut...
thereallife
thereallife | 16.08.2009
9 Antwort
Wenn er nicht zum
Arzt will, dann kanns ja nicht so shclimm sein. Würd entweder mit ihm ins KH fahren, oder einen Krankenwagen rufen. Diese Wahl würd ich ihm lassen und nicht über was anderes diskutieren.
krenz82
krenz82 | 16.08.2009
8 Antwort
Wäre besser wnen er zum Arzt geht
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
7 Antwort
guten abent
also ich dechte so vort ihss krankenhaus fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
6 Antwort
Beine hochegen, richtig hoch
mindestens 15 Minuten, fenster weit auf, Augen zu und ruhen lassen. Wenns nicht besser wird Arzt rufen.
Cathy01
Cathy01 | 16.08.2009
5 Antwort
der will aber net zum doc
geht so ein kollaps nicht weg???
tigerbaby-16
tigerbaby-16 | 16.08.2009
4 Antwort
Kreislaufkollaps
Gib ihm mal einen kalten Waschlappen auf die Stirn, auf den Handpuls und auf die Hauptschlagader.
thereallife
thereallife | 16.08.2009
3 Antwort
Ma´gen Darm Virus?
Hatten Sowas anfang des Jahres. Kopfweh, Übelkeit, Hitzewallungen, Fieber, dann wieder niedrig Temperatur, Bauchschmerzen wie Krämpfe, Durchfall und Erbrechen...Hilft nur Schlafen, wenns das ist. Dauert zwei/drei Tage. Wenns aber gar nicht mehr geht, ruf doch mal den Notarzt an und frag zur Sicherheit da! Gute Besserung
daskitty
daskitty | 16.08.2009
2 Antwort
...
Wenns so schlimm ist fahr mit ihm ins KKH
Kesaya
Kesaya | 16.08.2009
1 Antwort
sofort zum Doc!!!
Könnte ein Kreislaufkollaps sein!!! Nicht lange warten!!! Nicht das heut Nacht noch irgendwas passiert!!! Lg, Nana
Nana83
Nana83 | 16.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte schnell: Olivenöl auf T-shirt
14.08.2012 | 3 Antworten
guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten
hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten
Bitte schnell um Hilfe
09.02.2012 | 12 Antworten
ihr müsst mir bitte mal helfen!
11.01.2012 | 21 Antworten
Bitte helfen! Grippe bei Kindern
07.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading