Ah hilfe mich hat so ein insekt gestochen mit nem riesen stachel

tigerbaby-16
tigerbaby-16
11.08.2009 | 3 Antworten
sieht aus wie ne schlupwespe, ist das gefährlich? hab sie dann sofort tot gemacht, hab jetzt voll die panik, kann mir jemand helfen mfg?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
hast du mal ne salbe drauf getan ich find dieses jahr voll schrecklich mit den ganzen inekten habe welche endeckt die ich noch nie gesehen habe habe dierkt nen bogen gemacht wenns dick wird und anschwellt geh zum arzt was ist ne schlupwespe??lg
happybiene
happybiene | 11.08.2009
2 Antwort
he keine ahung was das ist
aber die hat mich gestochen und dann hab ich nach den tier gesucht und des heißt so mit nem rießen stachel hintem am arsch
tigerbaby-16
tigerbaby-16 | 11.08.2009
3 Antwort
schlupfwespenstich?
Hallo also schlupfwespen können nicht stechen, es muss was anderes gewesen sein. sie haben nur einen Legestachel der zur Eiablage in Beutetieren gebraucht wird. Der Stachel eignet sich nur für Insekten ... bist du gegen insektenstich e allergisch? wenn du nicht sicher bist was dich gestochen hat gehe sicherheitshalber zum arzt. lg suse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
rießen Angst vor erneuter Fehlgeburt
21.11.2015 | 7 Antworten
Kind 15 Monate von Biene gestochen
26.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading