Kennt jemand die Pille YAZ?

Mariposa4
Mariposa4
21.07.2009 | 3 Antworten
Hallo!
Kennt jemand von euch die Pille YAZ? Mich würde interessieren, wie ihr diese vertragt, welche Nebenwirkungen ihr evt. habt.
Ich habe sie nun nach der Stillpille 28Mini bekommen. Als ich sie einen Monat nahm und meine Regel bekommen hatte, hatte ich so schlimme Migräne und dachte mir, naja, ich teste sie mal noch einen Monat. Nun habe ich jeden Nachmittag Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme habe ich auch. Dauert es vielleicht länger, eh sich der Körper an die Umstellung gewöhnt? Früher bei der Valette hatte ich auch immer 2 Tage migräneartige Kopfschmerzen während der Regel. Die will ich auch nicht mehr nehmen. Mich nervt das echt.
Würde mich freuen, wenn ich Erfahrungsberichte von euch lesen könnte!
Danke euch sehr!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Mariposa4
^^ nene dauerte vl 2-3 Monate, allerdings hatte ich die Kopfschmerzen ja auch nich regelmäßig sondern nur ab und zu ging aber auch relativ schnell wieder weg. Wenns dir zu lange dauert mit den Nebenwirkungen besprich das mit deinem/deiner FA und lass dich beraten welches Verhütungsmittel bzw welche Pille für dich besser geeignet wäre =) LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
2 Antwort
@Psychosigi
Hallo! Ja, der Name ist nicht so prickelnd, finde ich auch. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Nebenwirkungen nachgelassen haben. Hoffentlich nicht an die 7-8 Monate!!! Das steh ich nämlich nicht durch! Bye.
Mariposa4
Mariposa4 | 23.07.2009
1 Antwort
HA!
Dachte ich bin die einzige die die Pille mit dem komischen Namen YAZ nimmt XD..... Naja ich hatte Anfangs auch ziemlich oft Kopfschmerzen, aber nicht so heftigt. Nun nehm ich sie seit ca 7-8 Monaten und mittlerweile hab ich damit keine Probleme mehr. Das einzige Problem is der Name für mich So ein dummer Name für ne Pille... YAZ.... LG Sigi ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten
Pille abgesetzt-gleich schwanger?
30.09.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading