Eiter und blut aus der brustwarze

elias-abdallah
14.07.2009 | 4 Antworten
abend

hab vor einem jahr meinen sohn bekommen und ihn ca 4 monate gestillt.
seit dem hab ich immer wieder mal an der linken brustwarze ein wenig milch noch.
dachte ich zumindest bis jetzt immer.
war vorhin baden und danach hatte ich wieder milch an der brustwarze.
paar min später war dann an meinem t-shirt ein kleiner roter fleck.
hatte aus der brustwarze geblutet.
bin dann ins kh gefahren.
die brust wurd untersucht.
die ärztin meinte es sei ein tumorartiger befund aber positiv und ich sollte mir keine sorgen machen.
könnte auch ne entzündung sein.
steht nicht fest was es jetzt genau ist.
hätte dableiben sollen aber bin alleinerziehend und wußte auf die schnelle nicht wohin mit elias.bin dann also wieder nach hause mit antibiotikum.
muß aber morgen früh zum fa der soll sich das noch mal anschauen.
und er muß dann entscheiden ob ich in kh muß oder nicht.
kennt das einer von euch und kann mir bitte iner sagen was das ist?

lg (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Na klasse!
Das ist doch mal eine Aussage, man hat etwas tumorartiges in der Brust und man soll sich keine Sorgen machen - na supi! Gehe morgen unbedingt zum Doc und lass dich gründlich durchchecken! Und versuche, deinen Lütten - für den Notfall, bzw. für den Fall, daß du ins Khs musst - irgendwo bei lieben Menschen unterbringen kannst. Ach mensch, ich drücke dir gaanz dolle die Daumen, daß es wirklich nur ne läppische Entzündung ist, die man mit Antibiotika wieder wegbekommt! Halte die Ohren steif und gute Besserung!!
Xinette
Xinette | 15.07.2009
2 Antwort
@Xinette
ja ich fand die aussage auch sehr super, zumal meine schwester gerade brustkrebs hat. danke für die genesung lg
elias-abdallah
elias-abdallah | 15.07.2009
3 Antwort
Ach mensch...
würde dir soo gern helfen und dir was aufmunterndes erzählen. Versuche, dich nicht verrückt zu machen und bringe irgendwie diese Nacht hinter dich, morgen weisst du mehr! Melde dich mal, würde mich freuen! Alles Gute!
Xinette
Xinette | 15.07.2009
4 Antwort
@Xinette
ich mach mir da eher weniger sorgen denk eigendlich immer positiv aber meiner freundin geht es nicht so gut. das merk ich total. und meine mum war bei mir als ich wieder aus dem kh kam und ich find sie hatte tränen in den augen meld mich morgen und berichte dir werd jetzt auch mal ins bett gehen bis moregn dann lg
elias-abdallah
elias-abdallah | 15.07.2009