Goldlily-Spirale

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.07.2009 | 7 Antworten
Hallo,
hab die Frage vor etwa 2 Wochen schon einmal gestellt aber leider nur eine Antwort bekommen.

Versuche es daher noch einmal:

Also, wer von euch hat Erfahrungen mit der Goldlily Spirale?
Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen oder sonst welche negativen / positiven Erfahrungen gemacht?

Wie habt ihr sie vertragen?
Wie lange habt ihr sie schon?
Was hat die bei euch gekostet?

Und vorallem ist sie WIRKSAM?

Bin über jede Antwort sehr dankbar.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schau mal
... hier: http://www.hormonspirale-forum.de/viewforum.php?f=30&sid=23d4505606b5f7562081369fb97e07ea Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter... Das ist ein Forum über alle möglichen Verhütungsmethoden wo auch Erfahrungsaustausch möglich ist...
funfair
funfair | 13.07.2009
2 Antwort
habe die goldlily seit einem monat drin und bin 5 tage überfällig s-test war aber negativ... hab FA angerufen, sie meinte ich soll noch ein bisschen warten. hab auch keine schmerzen oder so, deswegen meinte sie sollte ich warten. ich hab auch mal im netz gesearched, aber über die goldlily gibt es fast nix. fast nur ungarische texte. oder die goldlily webseite selber, aber die machen da natürlich werbung für sich. bei den americanischen webseiten habe ich mal gekuckt aber die kennen die garnicht und die engländer auch nicht... scheint mir also irgendwie neu zu sein... ich sehe grade der threat is etwas älter... vielleicht hast du die goldlily ausprobiert und hast eine erfahrung? ganz liebe grüsse silly
sillybilly
sillybilly | 14.02.2012
3 Antwort
@sillybilly Hallo sillybilly. Ja ist schon etwas her mein Eintrag. ;-) Macht aber nix. Ihr habe paar Wochen nach dem Eintag mir letzlich auch eine Gold-Kupferspirale legen lassen. Ich komme super damit zurecht! Keinerlei Komplikationen, Schmerzen oder so. Die Periode ist ein Tag länger, aber damit kann ich wirklich sehr gut leben. ;-) Meine FA meint auch jedesmal bei den Kontrolluntersuchungen, dass es für mich die beste Verhütungsmethode sei, da ich absolut keine Hormone holen will. Vielleicht muss sich dein Körper erst an die Spirale gewöhnen; wird schon alles gut sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2012
4 Antwort
...so wir sind jetzt bei tag 7 und immer noch nix... hmmm. ich warte noch bis nächste woche aber dann ruf ich noch mal den gyn und mach noch n test... bin etwas beunruhigt muss ich sagen... ächz das wäre nummer 3 ääächz ääächz äääächz... da lässt man sich so n teures dingen legen und dann sowas
sillybilly
sillybilly | 15.02.2012
5 Antwort
...by the way es war kein kind.
sillybilly
sillybilly | 02.04.2012
6 Antwort
Na dann hat sie ja doch ihre Aufgabe gut erledigt! ;-) Der Körper muss sich ja doch auch bissel dran gewöhnen; es sei ihm verziehen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2012
7 Antwort
B) ja ich glaub auch... ich bin irgendwie nur etwas paranoid, weil ich im netz sooooo viel über spirale und kind gelesen hab :)
sillybilly
sillybilly | 15.04.2012

ERFAHRE MEHR:

spirale ziehen
31.01.2014 | 12 Antworten
Spirale verloren.
22.11.2012 | 3 Antworten
meine spirale kommt heut raus!
22.08.2012 | 9 Antworten
Schwanger trotz Spirale
20.07.2011 | 12 Antworten
Spirale verrutscht? Schwanger?
12.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading