Nieren - Beckenentzündung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2009 | 4 Antworten
Huhu :)


Wer hatte schon einmal sowas?

Hatte letzte Woche ne Blasenentzündung nun tun die Nieren weh :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
normalerweise
gehts mit hohem fieber einher... aber...muss nicht, soweit ich weiß... mir wäre meine maya beinah an ner nierenbeckenentzündung gestorben, das war ganz eng... ab zum arzt...lieber zu oft, als was verbummeln... ich selbst hab nen chronischen harnwegsinfekt... und so ne nierenbeckensache kann auch chronisch werden...also...behandeln, wenn was ist ähm... woher weißt du sicher, dass du kein blut im urin hast?? oftmals sieht man es nicht!!
bineafrika
bineafrika | 07.07.2009
3 Antwort
ab zum arzt
egal ob schwanger oder nicht geh zum arzt. ich hatte es auch schon...viel trinken aber das weisst ja und immer ganz auspieseln.... aber geh mal zum arzt denn wenn es wirklich nen nierenbeckenentz. is brauchst du antibiotika....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
2 Antwort
.............
das blut hatte ich nur letzte woche. jetzt nicht mehr, es brennt auch nur noch leicht. Atem kann ich gut nur husten ist sehr schmerzhaft. Bin nicht schwanger Wie ging es wech? musstest du ins Kh ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
1 Antwort
.....
das ist schmerzhaft. ich hatte dieses vergnügen leider schon mal. wenn ich aufs wc ging, war blut im urin und either. bist du schwanger? kann es ein nierenstau sein? musst du viel aufs klo? ziehts beim einatmen?
jasmin00
jasmin00 | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Nierenschmerzen in Der SS (Stau)
29.04.2012 | 7 Antworten
Ziehen in der Nierengegend
09.09.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading