Zu grosse Schamlippen!

Marbella
Marbella
17.06.2009 | 4 Antworten
habe ständig damit probleme-juckreiz, wundsein, tangas sind ein graus manchmal-hat sich von euch einer schon mal operieren lassen da unten, wenn ja bitte melden bei mir.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich versteh das nicht ganz
sind die äußeren oder die inneren schamlippen zu groß? und warum jucken die dann? kann mir vorstellen, dass das unangenehm ist, aber wie werden denn zu große schamlippen diagnostiziert?
julchen819
julchen819 | 17.06.2009
2 Antwort
ich heb mal den Finger,
weil ich das Problem kenne! Man kann es operieren lassen, zählt aber als Schönheits OP und Du mußt es selbst zahlen. Da machen auch die Gyns nicht mit und raten Dir davon ab.
Alinazz
Alinazz | 17.06.2009
3 Antwort
???
Frag doch mal beim Gyn nach, vielleicht sind die ja gar nicht zu groß und du hast evtl. einen Pilz oder so was??? Dann zieh eben keine Tangas an wenn die dich stören. Ist alles nicht böse gemeint, aber ich versteh das nicht so ganz...
Unca
Unca | 17.06.2009
4 Antwort
schamlippen
an alle die es net verstehen:meine kleinen schamlippen sind viel zu groß und schauen raus, was beim gehen und enger kleidung und selbst das oberschenkelscheuern probleme macht und somit juckreiz und wundsein hervorruft.denn die äußeren schamlippen sind ja behaart
Marbella
Marbella | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

grösse und gewicht eurer 4 jährigen
15.07.2015 | 17 Antworten
errötung an den inneren schamlippen
08.03.2012 | 18 Antworten
empfindliche schamlippen
19.04.2011 | 4 Antworten
grösse des ungeborenen
14.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading