Hm, komisch dicker fuß

benjaminalena
benjaminalena
07.06.2009 | 2 Antworten
hm
weiß scho, ihr seit keine ärzte, aber ich les hier immer wieder was von wassereinlagerungen.
kann man die denn auch einseitig haben?
mein rechter fuß ist am knöchel geschwollen (hab mich nicht angeschlagen, ist nicht blau, tut nicht weh, is halt einfach nur dick und wenn man reindrückt, bleibt die stelle bis zu ner halben min sichtbar).

eigentlich denk ich, dass es wassereinlagerungen sind, aber komisch halt, dass es nur auf einer seite ist ..

kennt ihr sowas?
muss ja morgen eh zum doc, aber neugierig bin ich dennoch.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
also ich habe auch Wassereinlagerung aber auf beiden seiten zum glück noch nicht so dick aber der eine fuß ist auch mal dicker und der anderre dünner.. denke mal das es nichts schlimmes ist.. aber wie du geschrieben hast.. morgen kannste dein arzt fragen.. :-) lg
biene220
biene220 | 07.06.2009
2 Antwort
hatte auch vor 2 wochen
nur einen dicken fuß!! hat komisch ausgesehen!! ging aber wieder weg! hebi meinte es wäre nix schlimmes!
jvschmidt
jvschmidt | 07.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Linke Bauchseite dicker als rechte ?!
13.10.2014 | 17 Antworten
Dicker Unterleib, Aber SS-Test Negativ?
29.07.2013 | 3 Antworten
Jetzt schon ein dicker Bauch
16.06.2012 | 11 Antworten
SS wo werdet ihr dicker?
24.05.2011 | 31 Antworten
6 ssw dicker Bauch : -(
12.11.2010 | 7 Antworten
zunge-mund total komisch
12.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading