Hilfe

Sensuality
Sensuality
28.05.2009 | 4 Antworten
Hey Mami's

Am Ende der SS ist meine Haut ziemlich dtark gerissen.
Mittlerweile ist meine Tochter 7 Monate alt und mein Bauch sieht so aus als wäre ich eine 80 jährige Oma ;(

Hat jemand gute Tipps und Tricks wie die wenigstens etwas heller werden?
Der Sommer steht vor der Tür ;(

Danke schon im Vorraus für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also
ne bekannte von mir der ihre streifen sind garnicht mehr sichtbar... glaub ging bei ihr 2 jahre sber echt absolut garnicht musste sie echt suchen.. hab such echt krasse streifen.. was hast für ne creme benutz.. hab von so einer narben creme gelesen ist auch für schwangerschsftsstreifen war glaub irgendwas mit t.... für was war dein creme und wie hies die... und gegen das schwabbeln kannst denk auch nicht wirklich was machen.. meine schwester ist an sich schlank aber der schwabbel hengt immer noch zwar minimal aber ist da.... ist auch bissl erbsache.. ne bekannte von mir der sohn ist keien 3 monate die hat kein einizigen streifen und ist flach wie eh und je... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
3 Antwort
..
ich bin 17 .. also auch nicht grad toll aber was soll man machen hab schon sämtliche Cremen aus der Apotheke probiert die teureste mit 60 Euro bin schon so deprimiert grrr
Sensuality
Sensuality | 28.05.2009
2 Antwort
ich
habe das gleiche problem wie du und bin erst 19...
lillyfee08
lillyfee08 | 28.05.2009
1 Antwort
trsöte dich
ich seh auch so aus..an armen und kniekehlen und ganz schlimm am bauch bin ich gerissen meine mausi is 10 monate alt..man kann nich viel machen die verblassen mit der zeit..wie lang es dauert.kein plan!!
Jassy2008
Jassy2008 | 28.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading