Hellrosa Blut nach geschlechtsverkehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2009 | 1 Antwort
Hallo hab ein bisschen angst.Ich hatte im Februar eine ausschabung und am 31.03. hab ich meine periode bekommen die schon seit dem 04.04. wieder rum ist daran kanns also nicht liegen.Wir hatten gestern geschlechtsverkehr und beim auf die toilette gehen hatte ich hellrosablut auf dem toilttenpapier.Kennt das jemand?was kann das sein?Uns ist letzte woche das kondom gerissen.
Lg Jssi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo..
Es kann Einnistungsblutung sein.. Warte paar Tage ab und dann mach ein Frühtest. Mein Frühtest hat schon 9Tage nach dem ES positiv angezeigt. Viel Glück
Lino
Lino | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Altes Blut 13 ssw
28.05.2016 | 2 Antworten
Vorwandplazenta und geschlechtsverkehr
18.02.2015 | 6 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
Sohn (3) Blut beim Abwischen
31.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading