Wem ergehts genauso

brina1986
brina1986
30.03.2009 | 11 Antworten
hallo ihr liebe meine maus ist jetzt 6 woche alt. nach der geburt hab ich so gut wie ichts gegessen, hab auch so meine 11 kilo die ich während der ss zugenommen habe ganz schnell wieder runter gehabt. aber zur zeit ist es ganz schlimm, ich bin nur och am essen ud alles durcheiander, ich köt wirklich jede tag frikadelle ud spaghetti in alle variationen essen. was ist denn nur los mit mir? muss mich echt zusamme reissen, sost kan man mich demnächst rollen.

war das bei wem auch so?


lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
11 Antwort
kenn ich
Ja, so war das bei mir auch, habe 2 Wochen nach der Geburt kaum was gegessen, einfach keinen Appetit gehabt ... Jetzt esse ich auch wieder ziemlich viel, und muss deshalb auch länger in die Pedale treten auf meinem Heimtrainer ... Das Gewicht wird schon irgendwann wieder "normal" sein *hoffe ich Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
10 Antwort
meiner ist
4 Mon und die Gelüste fangen grad richtig an!!! ich weiß auch nicht, woher das auf einmal so derbe kommt: schwanger kann ich nicht sein, ich stille leider nicht mehr und mit dem Rauchen aufgehört habe ich vor einem dreiviertel Jahr! Mir geht es also genauso! kann dir aber leider nun auch nicht sagen, woher das bei mir kommt bur: es sit so: ich mache ein Glas letscho auf und dann fresse ich das regelrecht auf mit 4 Scheiben Toast dazu ... dann vergeht vielleicht ne halbe Stunde und ich will eun Stück käsekuchen essen ... und esse den GANZEN VERKÄSTEN KUCHEN! Hilfe ... ich habe mal 45 Kilo gewogen, bin auch sehr klein ... aber das jetzt hier ... sowas hatte ich nie! Auch nicht während der Schwangerschaft. und ich weiß auch nicht mehr, was ich tun soll, denn das fühlt sich immer schön nach HUNGER an ... nicht nur Appetit. Komisch ...
anyu
anyu | 30.03.2009
9 Antwort
das kenn ich
geht mir gerade genauso, die ersten Wochen kein Hunger und jetzt eß ich für zwei. Sag mir aber immer das ich das ja auch muß, mein kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und ich stille voll. Gewicht halte ich momentan da der kleine mich ja auch regelrecht aussaugt. Vielleicht achtest du einfach drauf daß du nicht zu Fett oder zuviel Süßkram ißt dann ist das denke ich nicht so schlimm.
Kugelix
Kugelix | 30.03.2009
8 Antwort
Hunger
Zum Anfang ist es normal das man nix isst, das hat mit der hormonellen Umstellung zu tun. Dann kommt wieder der Appetit. Wenn du dann wieder z. B. mit Pille verhütest kommt der Hunger richtig wieder, weil hormonell ist ja der Körper schwanger.
Knautschkugel
Knautschkugel | 30.03.2009
7 Antwort
Oh, ja!
Ich hab mir die Kilos nach meiner Schwangerschaft angefressen! Ich hab gestillt und hätte den ganzen Tag essen können!
BelMonte
BelMonte | 30.03.2009
6 Antwort
Du hast den schlimmsten Fehler gemacht
Dadurch hast du zu hundert Przent das jojo inbewegung gebracht. Dadurch, dass du zu Anfang kaum gegessen hast, hast du jetzt diese extremen Heißhunger-Attacken. Dazu kommt, dass dein Körper noch auf die geringe Energiezufuhr eingestellt ist und dadurch alles ansetzt. Ich kann ein Lied davonsingen. Hab den Fehler vor ein paar Jahren auch mal gemacht. Ich kann dir echt nur sagen, jetzt musst du dich zusammen reißen. Am besten, du ist irgendwas obst- oder gemüsemäßiges wenn du Apetit hast. Ich weiß, dass ist nicht das was duwillst, aber das hilft dir vielleicht etwas. Wenn du zum Mittag Spaghetti und Frikadellen isst, spricht ja nix dagegen. Aber denk dran: In Maßen, nicht in Massen
missing24
missing24 | 30.03.2009
5 Antwort
Essen
hallo, bitte mach dir keine sorgen, bei mir war es genauso, das kommt von deinen hormonen, die stellen sich gerade wieder um, alles gute für deine familie
biko1974
biko1974 | 30.03.2009
4 Antwort
Bei mir
wars genauso. Die ersten zwei Wochen nach der Geburt gingen die Kilos stündlich runter. Habe so auch ganz schnell 20 Kilo verloren. Dann habe ich allerdings wieder 6 Kilo zugenommen. Und jetzt kämpfe ich die Kilos wieder runter.
krenz82
krenz82 | 30.03.2009
3 Antwort
hallo
das hatte ich auch, wird wieder besser! meiner ist jetzt 4, 5 monate und die gelüste gehen zurück. stillst du?
claudia08
claudia08 | 30.03.2009
2 Antwort
hallo
bist du schwanger kann auch sein das dein körper die energie braucht stillst du
pobatz
pobatz | 30.03.2009
1 Antwort
hihi
ess doch ruhig wenn sie erstmal mobil werden läufste dir das erstmal wieder runter
carryX
carryX | 30.03.2009

ERFAHRE MEHR:

wem gehts genauso? 37+1 ssw
26.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading