abends komische bauchschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2009 | 5 Antworten
dachte das wäre einmalig gewesen aber seid drei tagen hab ich abends so höhe bauchnabel auf der rechten seite wahnsinnige bauchschmerzen. kanns mir nicht erklären. aber wenn ich jetzt zum doc renn und dem das sag das es nur abends is - der lacht mich doch aus oder? hatte das eine von euch schon mal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hmm habe ich selber nicht
aber wenns schlimm ist dann geh doch zum notdoc
apa-tonkla
apa-tonkla | 24.02.2009
4 Antwort
*
es ist nix unnormales, dass du die schmerzen nur abends wahrnimmst. der körper kommt abends zur ruhe, da empfindet man so einiges intensiver. wenn du ne erkältung hast, hast du ja auch erst abends mehr damit zu kämpfen. würde in jedem fall zum arzt gehen, bei mir waren es auch erst schmerzen rechts in höhe bauchnabel und ich stand kurz vorm blinddarmdurchbruch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
3 Antwort
ja
naja auf der rechten seite ist der blinddarm, vielleicht macht der dir zu schaffen mir abends ist vielleicht momentan nur zufall. geh lieber zum arzt
jessimaus1985
jessimaus1985 | 23.02.2009
2 Antwort
bin zwar kein arzt
aber würde mal zum doc, vielleicht der blinddarm...
maya2006
maya2006 | 23.02.2009
1 Antwort
na
da hast ja dann einen tollen doc, wenn er dich auslacht.... keine ahnung was es sein könnte, würde es aber mal von einem doc abklären lassen lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

38ssw Bauchschmerzen und übelkeit
24.10.2014 | 5 Antworten
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading