hallöchen

knubbel-mami
knubbel-mami
12.02.2009 | 8 Antworten
ich weis eine häufig gestellte frage, aber bisher hatte ich mich nicht dafür interessiert da ich nicht schwanger war, bis jetzt.
Ich künstle immer gern an meinen haaren, hochstecken, flächten, glätten usw. Jetzt wollte mir mein freund zum valentinstag nen gutschein für den friseur schenken(sollte ich eigentlich schon im oktober zum geb. bekommen--tz männer)
Wie lang darfman sich denn die haare färben oder tönen lassen?
Bin jetzt in der 23ssw.
Danke im vorraus für die antworten
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ich habs auch gemacht meine hebamme hat mich dann aber geschimpft, denn es könnten evtl gefährliche stoffe in den farben sein und die werden über die haut aufgenommen
khufnagl81
khufnagl81 | 12.02.2009
7 Antwort
.....
hab se mir in der 8-9 monat gefärbt
mamaspatz
mamaspatz | 12.02.2009
6 Antwort
........
Wenn du deine Haare nicht gerade blondierst, kannst du es machen.Bin Friseurin und die Farben beim Friseur sind wirklich schonend .
kennethundsusi
kennethundsusi | 12.02.2009
5 Antwort
och ich hab das nie so eng gesehen
habe mir auch noch im 8 monat die haare gefärbt, aber auf blondierung solltest du wohl verzichten, das ist ja noch stärker .. kannst ja auch deinen friseur mal fragen, wenn der gut ausgebildet ist muss der das wissen.
tatjana1987
tatjana1987 | 12.02.2009
4 Antwort
hi
also ich hab gehört man soll sich die ersten drei monate die haare nicht färben.
DanielaPan
DanielaPan | 12.02.2009
3 Antwort
hey!
eigentlich ist es egal wie lange du färbst oder tönst... es kann hallt nur sein das das farbergebnis nicht so wird wie gewünscht... kann aber muss nicht! ich hab es in der ss nicht gemacht, da ich auch ganz heftig übelkeit und so hatte..konnte das gar nicht riechen! lieben gruß
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 12.02.2009
2 Antwort
äh...
also echt keine ahnung. habe die frage aber schon öfters gelesen und frage mich meinerseits, was die haare mit deinem baby im bauch zu tun haben sollen? kannst doch auch mit naturfarben färben statt mit amoniak. oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
1 Antwort
Ich denke das ist nicht so gut
auf jeden fall nicht da wo Amoniak drin ist
Line90
Line90 | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallöchen
04.04.2013 | 5 Antworten
Hallöchen
05.02.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading