mir ist die frage eher unangenehm

cherine7
cherine7
01.02.2009 | 4 Antworten
aber leider seit gestern an durchfall und bin auf der suche nach einem medikament das ich während der stillzeit einnehmen darf..leider bisher erfolglos. könnt ihr mir weiterhelfen?

lg, cherine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich denke
kohletabletten kannst du nehmen, auch in der stillzeit. sie haben keine nebenwirkungen bis auf ggf. verfärbung des stuhles und wirken super. keine chemokeule.. lg
Gina1982
Gina1982 | 01.02.2009
3 Antwort
wie ist es mit
Imodium akut?Vielleicht kannst das nehmen.Oder Banane quetschen, geriebenen Apfel ran--braun werden lassen und essen
WildRose79
WildRose79 | 01.02.2009
2 Antwort
Hi..
Hast Du es schonmal mit Diätessen versucht..Wie gedrückte Bananen..oder geriebenen Apfel..aber braun werden lassen..oder Bitterschokolade.. Man kann auch in kleinen Mengen Cola trinken und gleichzeitig Salzstangen essen..Möhrensuppe.. Ansonsten kenn ich das Perucur..das hatte ich auch während der Stillzeit genommen.. Gute Besserung.. LG
MamiBiene
MamiBiene | 01.02.2009
1 Antwort
perenterol
Habe gegen Durchfall Perenterol-Kapseln bekommen. Stille allerdings nicht mehr voll, sondern nur nachts und frühs. Habe das Medikament tagsüber genommen und bin damit gut zurecht gekommen. Gibt es übrigens rezeptfrei.
sanne09
sanne09 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Problem im Intimbereich
12.09.2014 | 17 Antworten
Etwas unangenehm - 26 SSW
02.06.2014 | 6 Antworten
Auch wenn eher unwahrscheinlich
03.01.2012 | 5 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
mir ist da unangenehm zu fragen aber
04.06.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading